Blogparade, mein Lieblingsstempelset, “Kleine Wünsche”

20. August 2017

 

 

 

 

 

 

Hallo und herzlich willkommen zu einer erneuten Blogparade vom Team Stempelwiese!

Heute geht es um “Mein Lieblingsstempelset”. Ich habe nicht lange überlegen müssen und mir war sofort klar welches es ist. Es handelt sich um das Stempelset “Kleine Wünsche” welches Du auf der Seite 36 des aktuellen Kataloges 2017 / 2018 findest. Das Stempelset kostet 36,00 € und ist bei ziemlich vielen Gelegenheiten einsetzbar.

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Stampin´ UP! Demonstratorin (mit kurzer Unterbrechung) und es war mein erstes Stempelset.

Man kann die kleinen Sprüche wunderbar für kleine Verpackungen oder Karten nutzen. Hier habe ich zum Beispiel eine Minirittersport genommen und für diese mit dem Envelope Punchboard ein Schächtelchen gebastelt. Anschließend eine Banderole mit der der Stanze “gewellter Anhänger”. Den Spruch habe ich dann auf ein Reststück Flüsterweiß gestempelt und dieses dann mit der Stanze “Klassisches Etikett” ausgestanzt.

Hier noch ein anderes Farbmuster:

und hier ein kleines Kärtchen jetzt zum Schulanfang:

eine kleine Verpackung zu Ostern:

CIMG5074

Stampin`UP, Envelope Punschboard Verpackung, Frohe Ostern, Mini

und eine Karte zur Geburt:

Falls Dir meine Beispiele gefallen haben, kannst Du mir auch gerne einen Kommentar hinterlassen. 🙂 Bestellungen nehme ich auch jederzeit entgegen. Am Besten schreibst Du mir dazu einfach eine E-Mail an bosselmann.e(at)googlemail.com

Liebe Grüße, Evi

 

 

 

You Might Also Like

  • Evi Bosselmann 20. August 2017 at 14:47

    Hallo liebe Karin,

    ja das Set ist echt schön und vielseitig und jetzt auch schon mindestens zwei Jahre im Katalog. Ich hoffe es bleibt noch lange drin.

    Liebe Grüße!
    Evi

  • Karin 20. August 2017 at 11:51

    Liebe Evi,
    das Set werde ich mir auch nochmal genauer anschauen, danke!
    LG Karin