Blogparade Team Stempelwiese zum Thema Sale-A-Bration, Karte zur Geburt

21. Januar 2018

Hallo an Alle!

Heute gibt es wieder eine Blogparaden vom Team Stempelwiese, herzlich Willkommen!

Schön, dass Du vorbei schaust. 🙂 Das heutige Thema ist: Sale-A-Bration! 

Der Kollege von meinem Mann ist kürzlich Papa geworden und diese Karte habe ich für den kleine Mann gebastelt.

Karte zur Geburt, Sale-A-Bration, Party-Pandas, Blogparade Team Stempelwiese_01

Verwendet habe ich das Stempelset “Party-Pandas” welches man als Gratis-Produkt erhalten kann, wenn man Produkte im Wert von mindesten 60,- € kauft.

Karte zur Geburt, Sale-A-Bration, Party-Pandas, Blogparade Team Stempelwiese_02

Hier die Karte von innen, den Spruch “Wie schön, dass es Dich gibt” stammt aus dem Stempelset “Gänseblümchengruß”

Karte zur Geburt, Sale-A-Bration, Party-Pandas, Blogparade Team Stempelwiese_03

Die Buchstaben habe ich erst ausgestanzt, dann wieder in ins Papier eingepasst und anschließend bestempelt. Die Buchstaben habe ich dann erhöht mit den Schaumstoffklebestreifen aufgeklebt.

Karte zur Geburt, Sale-A-Bration, Party-Pandas, Blogparade Team Stempelwiese_04

Ich hoffe Dir hat mein Projekt gefallen!?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen der Blogparade vom Januar 2018.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Evi Bosselmann 6. März 2018 at 00:35

    Vielen lieben Dank! 🙂

  • Sabrina 24. Januar 2018 at 23:29

    Liebe Evi,
    endlich schaffe ich auch mal mir alle Beiträge anzuschauen.
    Ein tolles Kärtchen, mit einer tollen Technik! Gefällt mir richtig gut. Dankeschön fürs zeigen!
    LG Sabrina

  • Biggi 23. Januar 2018 at 07:29

    ….sehr, sehr schöne Karte

    LG Biggi

  • Katja 22. Januar 2018 at 06:41

    Liebe Evi,

    deine Karte ist herzallerliebst geworden. Ich mag die Karten mit den tollen großen Buchstaben ja total gerne und mit den Pandas passt das ganz wunderbar.
    Danke fürs Zeigen !

    Liebe Grüße
    Katja

  • Waltraud 21. Januar 2018 at 17:26

    Tolle Idee mit der Eclipsetechnik und den süßen Pandabären.

  • Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 21. Januar 2018 at 15:28

    Liebe Evi,

    ich liebe diese fliegenden Buchstaben. Die machen einfach immer was her! Ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Vielen Dank für’s Zeigen!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  • Melanie Igelbrink 21. Januar 2018 at 11:34

    Hallo Evi,

    Die Karte ist toll geworden, die Technik möchte ich auch bald mal testen.

    Lg Melli

  • Bettina 21. Januar 2018 at 11:24

    Hallo Evi,
    sehr schön Deine Geburtskarte!!!