Global Design Project 125, Color-Challenge, Wassermelone – Osterglocke – Jeansblau, Geburtstagskarte

16. Februar 2018

Hallo an Alle!

Hi, schön, dass Du mich wieder hier besuchst! 🙂

Diese Woche gibt es eine Color-Challenge, die Farben sind: Wassermelone – Osterglocke – Jeansblau

Ich habe eine Karte mit Geldscheinfach für eine liebe Kundin und Freundin, die bald ihren 40. Geburtstag feiert gebastelt.

Das Stempelset “Geburtstagswünsche für Dich” hat es mir angetan.

Zusätzlich zu den vorgeschriebenen Farben habe ich noch “Glitter-Flocken in Gold” verwendet.

Mit Hilfe des Stamp-a-magic habe ich in Jeansblau den ersten Stempelabdruck gemacht. Da ich die Konturen ausmalen wollte (schade, dass mein Stamperatus noch nicht da ist, dass wäre damit sicherlich viel einfacher gewesen…) und sie nicht verlaufen sollte, habe ich die Kontur in klar embossed. Dann habe ich mit dem Auquapainter mit den Farben Jeansblau, Wassermelone und Osterglocke innerhalb der Kontur aquarelliert.

Hier ein Blick ins Innere…

Den Banner habe ich fix per Hand ausgeschnitten.

Hat Dir meine Karte gefallen?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP125

Falls Du mal Lust auf eine Workshop hast und in der Nähe von Oberusel (Frankfurt am Main) wohnst, kannst Du auch gerne auf einem Workshop von mir teilnehmen. Schreib mir oder bei Stamin-Party.com habe ich aktuell auch zwei Workshoptermine angeboten. Hier & hier. 🙂

 

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 16. Februar 2018 at 16:20

    Sehr schön umgesetzt. Viel Arbeit mit den Goldflocken, aber schaut echt klasse aus!