Global Design Project 126, Sketch-Challenge, Glückwunschkarte

23. Februar 2018

Hallo an Alle!

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge!

Diese Woche gibt es eine Vorlage für die Chyallenge:

Ich habe eine Glückwunschkarte in den Farben Flamingo, Anthrazitgrau und Flüsterweiß gebastelt.

Verwendet habe ich wiedermal das Stempelset “Heart Happiness” und das Set “Alle meine Geburtstagsgrüße”.

Bei dem Spruch “Alles Gute” gehört eigentlich noch “Für Dich” dazu. Den Text habe ich dann aber abgeklebt, bin dann in die Stempelfarbe rein, habe den Klebestreifen, der ja jetzt auch Farbe aufgenommen hat wieder entfernt und habe dann nur meine beiden gewünschten Wörter gestempelt. 🙂

Hier siehst Du, dass ich das Oval schön mit dem “Wink of Stella” beglitzert habe.

Ich hoffe Dir hat mein kleines Projekt gefallen?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP126

Falls Du mal Lust auf eine Workshop hast und in der Nähe von Oberusel (Frankfurt am Main) wohnst, kannst Du auch gerne auf einem Workshop von mir teilnehmen. Schreib mir oder bei Stamin-Party.com habe ich aktuell auch zwei Workshoptermine angeboten. Hier & hier. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 23. Februar 2018 at 17:18

    Wunderschön! Ich mag die Pünktchen im Hintergrund ❤︎