Global Design Project 127, Thema: Sale-A-Bration

1. März 2018

Hallo an Alle!

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge!

Diese Woche ist das Thema: Sale-A-Bration

Heute habe ich mal etwas gewerkelt, was ich noch nicht verarbeitet habe, einen Notitzblock.

Verwendet habe ich dieses Mal das Stempelset “Eclectic Expressions”. Nachdem gestern meine SU-Lieferung kam (einschließlich Stamparatus! :-)), dachte ich mir, dass Set ist so schön und Kellnerblöcke, die ich eigentlich schon vor Weihnachten verbasteln wollte, hatte ich hier auch noch rumliegen…

Leider kommt auf keinem der Fotos richtig gut raus, dass ich ich den Cardstock in Flüsterweiß, nachdem ich ihn bestempelt habe, geprägt habe… 🙁 Verwendet habe ich den Prägefolder “Gut gepunktet”. Hat jemand einen Tipp, wie sowas auf Fotos gut rauskommt, bei der Osterkarte vom 03.03.2018 kommt es gut raus, hm, vielleicht hatte ich da eine andere Einstellung. Wie gesagt, wäre trotzdem Dankbar für Tipps, ich habe eine Canon 760D.

So, jetzt habe ich zwischenzeitlich nochmal ein Foto mit meinem Samsungsmartphone gemacht, ohne Beleuchtung, ohne Fotozelt, nur mit Photoshop etwas aufgehellt, hier der Vergleich, warum kommen jetzt die geprägten Punkte super raus???

Ok, das Limette leuchtet jetzt nicht mehr so schön, wirkt ein bisschen schmutzig, aber die geprägten Punkte kommen 1a raus…

Als Farben kamen hier Limette und Anthrazitgrau zum Einsatz, ich liebe Limette!!!

Hier eine andere Variante.

Ich glaube das Stempelset wird zu meinem Lieblingsset, schade, dass es das bald nicht mehr geben wird… 🙁 Das gibt es nämlich nur zur Sale-A-Bration bis 31.03.2018! Du möchtest dass Set gerne haben? Gib hier einfach eine Bestellung im Wert von mindestens 60,00 € auf und lege das Stempelset anschließend gratis mit in Deinen Warenkorb dazu! 🙂 Gerne kannst Du mir auch für Deine Bestellung eine E-Mail schreiben.

Hier siehst Du  noch mal eine Variante mit Magnetverschluss, wobei ich glaube, dass man den nicht wirklich braucht, wenn man gut falzt, dann geht der Umschlag auch nicht wieder auf. 🙂

Für Deine Einkaufsliste.

Die Maße für den Cardstock sind:

  • Anthrazitgrau: 14,8 x 14,8 cm, gefalzt wird bei 7,1 cm, dann umdrehen und nochmal bei 7,1 cm falzen.
  • Limette: 6,5 x 14,3 cm
  • Flüsterweiß: 6,0 x 13,8 cm

Hat Dir mein Projekt gefallen?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP127

Falls Du mal Lust auf eine Workshop hast und in der Nähe von Oberusel (Frankfurt am Main) wohnst, kannst Du auch gerne auf einem Workshop von mir teilnehmen. Schreib mir oder bei Stamin-Party.com habe ich aktuell auch zwei Workshoptermine angeboten. Hier & hier. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Blog Hop PapierverSUchung 2018-03-03, Thema: Ostern, Osterkarte | Kreativglück 3. März 2018 at 08:01

    […] als auf dem Projekt, welches ich am vergangenen Donnerstag auf meinem Blog eingestellt habe… hier das andere Projekt, damit Du siehst was ich meine…, ich muss dazu sagen, ich habe heute […]

  • Evi Bosselmann 1. März 2018 at 16:45

    Danke Steffi,
    ja, ich mag die Farbkombi auch! 🙂

  • Steffi Helmschrott 1. März 2018 at 16:10

    Toll, ich mag die Farbkombination sehr! Schön umgesetzt!