Global-Design-Team-Chalenge, Thema sale-a-bration, Party-Pandas

2. März 2018

Hallo an Alle!

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute m√∂chte ich Euch nochmal eine Karte zeigen, die auch gut zur Challenge vom Global-Design-Team von dieser Woche passt. Die Karte ist jetzt zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich hatte sie noch nirgendwo gezeigt. ūüôā Das heutige Thema lautet: Sale-A-Bration

So, hier mein K√§rtchen, diese hat meine Tochter zu ihrem 10. Geburtstag erhalten. Passend zur ihren Einladungskarten, die ich in diesem Beitrag f√ľr einen Blog-Hop vom PapierverSUchungs-Designteam gezeigt habe.

Verwendet habe ich das Stempelset “Party-Pandas”, die Gru√ük√§rtchen mit Umschl√§gen und das Washi-Tape.

Die Karte ist super schnell gemacht.

Ist der Panda nicht s√ľ√ü? Zur Verzierung noch ein paar selbstklebende Pailletten, fertig ist die Karte.

So, dann hoffe ich, dass Dir mein Projekt gefallen hat!?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! ben√∂tigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du ben√∂tigst, so gelangst Du in meinen Shop. ūüôā

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der N√§he (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf… Hier geht es zu meinem n√§chsten Workshop (f√ľr Stempelneulinge).

Verwendete Materialien:

Stempelset:

        

Big Shot und Stanzen:

Big Shot, 120,00 ‚ā¨¬† ¬†¬†Magnet Platte, 49,00 ‚ā¨¬† ¬† ¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†

Cardstock:

Cardstock Vanille Pur, 40 Blatt, 11,00 ‚ā¨¬†¬† ¬† ¬†

Stempelfarben:

    

Bänder und Embellishments:

    

Klebemittel:

Mehrzweck-Fl√ľ√üigkleber, 5,00 ‚ā¨¬† ¬† ¬† ¬†¬†¬†¬†¬†¬†

 

Werkzeuge:

           

 

Liebe Gr√ľ√üe, Evi

You Might Also Like

  • Evi Bosselmann 6. M√§rz 2018 at 00:30

    Danke, Steffi! ūüôā

  • Steffi Helmschrott 5. M√§rz 2018 at 12:32

    Deine Karte gefällt mir. Die Farbkombi ist total klasse!