Global Design Project 129, Color-Challenge-Calypso-Farngrün-Wildleder, Lesezeichen – bookmark

16. März 2018

Hallo an Alle!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust. 🙂

Heute gibt es vom Global Design Team wieder eine Farb-Challenge mit folgenden Farben “Calypso-Farngrün-Wildleder”

Ich habe mit den vorgegebenen Farben zwei Lesezeichen gebastelt. Verwendet habe ich das Stempelset “Eclectic Expressions” Das Set gehört jetzt schon zu meinen Favoriten, schade, dass es das nur jetzt während der Sale-A-Bration gibt… 🙁 Aber, noch kannst Du es bekommen, gib einfach eine Bestellung im Wert von 60,00 €  auf und leg das Set gratis mit in Deinen Einkaufskorb! 🙂  Hier kommst Du übrigens zu meinem Shop.Hier ein Detail, das rechte Lesezeichen habe ich noch klar embosst. Das glänzt total schön! Bei dem linken Lesezeichen habe ich in Wildleder noch Pfeile in die Kreise gestempelt. Die Pfeile kommen aus dem Stempelset “Kurz gefasst”.

Ich hoffe Dir hat mein Projekt gefallen!?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP129

Falls Du mal Lust auf eine Workshop hast und in der Nähe von Oberusel (Frankfurt am Main) wohnst, kannst Du auch gerne auf einem Workshop von mir teilnehmen. Schreib mir oder bei Stamin-Party.com habe ich aktuell auch zwei Workshoptermine angeboten. Hier 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 21. März 2018 at 11:21

    Klasse, deine Lesezeichen. Das Set ist auch eins meiner Favoriten aus der Sale-A-Bration ❤︎ Vielleicht kommt ja im neuen Katalog was ähnliches 😉