0

Blogparade Team Stempelwiese zum Thema Frühling, Grußkärtchen, Watercolor Wings

18. März 2018
Hallo an Alle!

Heute gibt eine neue Blogparade vom Team Stempelwiese, herzlich Willkommen!

Schön, dass Du vorbei schaust. 🙂 Das heutige Thema ist: Frühling! 

Ich habe für heute ein kleines Kärtchen “Just for you” gebastelt.

Verwendet habe ich das Stempelset “Watercolor Wings”, Du findest das Set auf Seite 134 im Hauptkatalog 2017 / 2018. Von den Farben kamen Schiefergrau, Puderrosa, Limette, Flüsterweiß und Anthrazit zum Einsatz.

Ich habe beide Schmetterlinge jeweils auch mit unserem Farbkarton Pergament auf Seite 194 ausgestanzt und auf die gestempelten Schmetterlinge aufgeklebt.

Hier noch etwas Deko, ein paar selbstklebende Perlen, etwas Schleifenband in Limette, fertig ist ein schlichtes Kärtchen.

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen der Blogparade vom März 2018.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Karin 18. März 2018 at 16:01

    Liebe Evi,
    wieder ein sehr schöne Idee!
    LG Karin

  • Biggi 18. März 2018 at 15:19

    …sehr schön.
    LG Biggi