0

Verpackung für Knisterkaugummi! Swap für OnStage Wiesbaden 07.04.2018

7. April 2018

Hallo an Alle und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Eigentlich müsste heute hier wieder ein Blog-Hop vom PapierverSUchungs-Designteam erscheinen, aber da heute (07.04.2018) die OnStage von Stampin`Up! stattfindet wurde der Blog-Hop auf Dienstag den 10.04.2018, 8:00 Uhr verschoben! Trotzdem wollte ich Euch heute dennoch gerne meinen Swap zeigen, ein Video dazu habe ich auch erstellt. Ich bin gespannt, ob die Verlinkung jetzt in der Planung geklappt hat…

Die OnStage Veranstaltung ist ein Megaevent von allen Stampin`UP! Demonstratoren weltweit. In Europa finden in Paris, Telford, Utrecht und in Wiesbaden ein Event statt. Für Wiesbaden haben sich wieder Demos aus Österreich und Deutschland angemeldet. Letztes Jahr im November fand die OnStage in Mainz statt, da waren ca. 800 Demos aus Deutschland und Österreich anwesend! Ich bin gespannt wie viele es jetzt in Wiesbaden sein werden… 🙂

Auf diesen Demotreffen wird gebastelt, geehrt und natürlich auch geswappt. Swappen nennt man das Tauschen kleiner Bastelprojekte. Ich habe diesmal eine Verpackung für ein Knisterkaugummi, welches ich noch aus meiner Kindheit kenne, gewerkelt.

Hier kommt Ihr zu einer Videoanleitung:

Achtung, im Video sind die Maße leider nicht ganz richtig angegeben. Hier unten findest Du die korrekten Maße. 🙂

Maße:

  • Cardstock: 23,4 x 7,0 cm, Falz bei 3,6 cm und 4,1cm  von einer Seite, andere Seite 7,6 cm und 8,1 cm
  • Cardstock: 1,5 cm x 10,9 cm, Falz auf beiden Seiten bei 2,0 und 1,5 cm
  • ggf. Designpapier: 6,5 cm x 3,1 cm und 6,5 x 7,0 cm

Hier die Vorbereitungen für die Swaps.

Die Farben sind Sommerbeere, Limette und Flüsterweiß. Die Kreise habe ich mit dem Stickmusterframlit ausgestanzt und dann mit Buchbinderleim bestrichen. Trocknen musste der Leim etwas mehr als eine Stunde. Danach konnte ich die Aufleger weiterverabeiten, sprich bestempeln und verzieren. Ich finde der getrocknete Leim glänzt total schön. 🙂

Verwendet habe ich die Stempelsets “Gute-Laune-Korb” und das Set “Eclectic Expresssions”. Das Designpapier heißt “Perfekte Party”.

Den Aufleger, der gleichzeitig als Verschluss dient, habe ich zur Hälfte mit Flüssigkleber versehen und aufgeklebt.

Bei dieser Variante habe ich auf das Design-Papier verzichtet und stattdessen den Cardstock Ton-in-Ton mit der Farbe Sommerbeere mit ganz vielen Erdbeeren bestempelt.

Hat Dir mein Projekt gefallen!?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du in meinen Shop. 🙂

Ach ja, der nächste Workshop findet am 18.04.2018 bei mir in Oberursel statt, sende mir einfach eine Mail, falls Du auch Interesse hast.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Stephanie Jost 11. April 2018 at 21:54

    Was für ein mega schöner und auch sehr aufwendiger Swap. Schade das ich dir beim Swappen nicht begegnet bin.

    liebe Grüße
    Stephanie