Global Design Project 138, Sketch Challenge, Geburtstagskarte, Klitzekleine Grüße

20. Mai 2018

Hallo an Alle!

Schön, dass Du wieder hier bist. 🙂

Heute gibt es vom Global Design Team wieder eine Sketch Challenge. Hier die Vorlage:

Ich habe heute ein kleines Geburtstagskärtchen gebastelt.

Oh wow, ich bin mit unter den Gewinnern! 🙂 Danke!

Verwendet habe ich aus dem neuen Hauptkatalog 2018 / 2019 das Stempelset “Klitzekleine Grüße” Außerdem habe ich eine neue InColor 2018-2020 mit dem passendem Designpapier in der Farbe Ananas verwendet. Die neuen InColors sind der absolute Kracher!!! Das ist jetzt mein erstes Projekt mit den neuen Farben, da ich noch nicht wirklich Zeit dazu gehabt hatte… Die vergangene Woche musste ich mich mich noch mit dem Thema DSGVO beschäftigen…

So, hier also meine Karte. 🙂

Den Spruch “Schönen Geburtstag” habe ich in weiß auf schwarzem Cardstock embossed. Das gepinktete Schleifenband ist auch aus dem neuen Hauptkatalog 2018/2019

Die schmalen Streifen habe ich aus Resten in Flüsterweiß auf schwarzem Cardstock geklebt und dann gekürzt.

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen!?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP138

Falls Du mal Lust auf eine Workshop hast und in der Nähe von Oberusel (Frankfurt am Main) wohnst, kannst Du auch gerne auf einem Workshop bei mir teilnehmen. Schreib mir einfach mal. 🙂 Den nächsten Workshoptermin gebe ich bald bekannt.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Evi Bosselmann 21. Mai 2018 at 20:17

    Danke schön! 🙂

  • Steffi Helmschrott 21. Mai 2018 at 13:20

    Super schön! Gefällt mir sehr gut!