Blogparade Team Stempelwiese zum Thema neues Produkt Katalog 2018-2018, Karte Zum Ehrentag

27. Mai 2018
Hallo an Alle!

Heute gibt es wieder eine neue Blogparade vom Team Stempelwiese, herzlich Willkommen!

Sch├Ân, dass Du da bist. ­čÖé Das heutige Thema ist:┬áKatalog 2018/2019!┬á

Da ich es leider vers├Ąumt habe im Vorverkauf mir die neuen InColors 2018-2020 zu bestellen (den Cardstock habe ich und auch das Designpapier, aber leider die Farben fehlen noch… ­čÖü ich habe mich schwarz ge├Ąrgert… ), aber was solls, in meinem heutigen Projekt zeige ich Euch dann einfach ein K├Ąrtchen “Zum Ehrentag” aus dem Stempelset “Um die Ecke”. Weiter habe ich das Stempelset “Tu, was Du liebst” verwendet. Hier eigentlich nur den sch├Ânen gro├čen Hintergrundstempel.

Hier siehst Du┬ádie Karte und die beiden neuen Sets. ­čÖé

Die Basiskarte stammt aus dem Projektset “Farbenfroh”.┬á Die verwendeten Farben sind: Himbeerrot, Sommerbeere und Puderrosa. Den Hintergrundstempel habe ich einmal vorher abgestempelt, so dass die Farbe Sommerbeere heller auf dem Fl├╝sterwei├čen Cardstock erscheint.

Hier noch ein Reststück Designpapier aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog mit einer kleinen Schleife versehen.

So, dann hoffe ich mal, dass Dir mein Projekt gefallen hat?

Hier geht es zu den anderen Beitr├Ągen der Blogparade vom Mai 2018.

Liebe Gr├╝├če, Evi

You Might Also Like

  • Evi Bosselmann 27. Mai 2018 at 21:27

    Danke Steffi! ­čÖé

  • Steffi Helmschrott 27. Mai 2018 at 13:49

    Das ist auch eine tolle Idee Designerpapierreste zu verwerten. Sehr stimmig alles!