Global Design Project 150, Sketch Challenge, Danke-Karte

13. August 2018

Hallo an Alle!

Schön, dass Du wieder hier vorbei schaust. 🙂

So, nachdem ich jetzt diverse Wochen wegen Urlaub, Ferienzeit, Einschulung ausgesetzt habe, gibt es diese Woche wieder mal einen Beitrag zu einer Sketch Challenge vom Global Design Team.

Hier die Vorlage:

#GDP150 Sketch Challenge,

Da es jetzt schon recht spät ist und ich dann doch noch ins Bett möchte, halte ich es dieses mal sehr kurz…

Verwendet habe ich aus dem Hauptkatalog 2018 / 2019 das Stempelset “Tropenflair” und die Thinlits “Tierisch gute Freunde”.

So, hier also meine Karte. 🙂

Die Farben: Limette, Meeresgrün und Flüsterweiß.

 

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP150.

Falls Du mal Lust auf eine Workshop hast und in der Nähe von Oberusel (Frankfurt am Main) wohnst, kannst Du auch gerne auf einem Workshop bei mir teilnehmen. Schreib mir einfach mal. 🙂 Der nächste Workshop findet am 20.08.2018 um 20:00 Uhr bei mir statt. Thema ist: ein Minialbum. Melde Dich einfach bei mir. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 13. August 2018 at 14:11

    Klasse Umsetzung. Die Zweige aus dem Tierisch gute Freunde Set passen perfekt