Global Design Project 159, Theme Challenge Fall in Love, Karte, Wild auf Grüße

12. Oktober 2018

Hallo an Alle!

 

Schön, dass Du wieder hier bist. 🙂

Diese Woche gibt es vom Global Design Team wieder eine Theme Challenge.

Dieses Mal habe ich wieder ein kleines Kärtchen gebastelt.

Verwendet habe ich aus dem neuen Hauptkatalog 2018/2019  das Stempelset “Wild auf Grüße”.

Hier mein Kärtchen mit den Maßen 10,5 x 10,5 cm. Als Farben kamen zum Einsatz: Grüner Apfel, Grapefruit und Blutorange.

Zum Thema Herbst dachte ich, dass es ganz passend wäre, ein bisschen zu knüllen, knautschen, Räder schaben, halt nicht so akkurat… 🙂

Der Vogel hängt eigentlich mit am Nashorn dran. Den habe ich ausgestanzt und den den Rest weiter mit der Schere ausgeschnitten.  

Die Herzen sind aus den Accessoires “Akzente Rahmen und mehr” aus dem Hauptkatalog 2018/2019. 

Den Hintergrund habe ich auf Farbkarton in Seidenglanz aquarelliert. 

Ich hoffe Dir hat mein Kärtchen gefallen!?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP159

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet am Mittwoch, 24.10.2018 um 20:00 Uhr bei mir statt. Hast Du Lust? (auch für Stempelneulinge). Das ist noch so lange hin, von daher weiß ich noch nicht, was gebastelt wird! 😉

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu. Kunden von mir, erhalten ihn demnächst per Post. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 12. Oktober 2018 at 20:24

    Ein toller Hingucker. Ich mag die Details wie den Vogel und die kleinen Holzherzchen. Klasse!!