0

Hexenbesen zu Halloween, Bastelei für Kinder

25. Oktober 2018

Hallo an Alle!

Booohhh, bald ist Halloween! Schön, dass Du wieder hier bist. 🙂

Diese Woche gibt es vom Global Design Team wieder eine Color Challenge. Hier die Vorlage:

Heute habe ich drei Hexenbesen im Angebot. Ich hatte diese vorbereitet als Muster für die Bastel-AG, die letzte Woche an der Grundschule begonnen hat. Die Farben der Borsten Kürbisgelb, Currygelb und Olivgrün.

Verwendet habe ich die Stempelsets “Making evrey day bright” und “Unheimlich lecker” aus dem Herbst/Winterkatalog 2018, sowie das Set “Hokuspokus” aus dem Herbst/Winterkatalog 2017.

Tutorial, Hexenbesen zu Halloween, Bastelei für Kinder, Stampin`Up!

 

Dekorierte Halloween-Bleistifte, oben zu spitzen und an den Borsten zum radieren und die Radiergummi-Reste können gleich unter den Tisch gekehrt werden! 🙂

Ein Besen ist superschnell gemacht und für die Kids auch recht einfach. 🙂

Eine Fledermaus, ein Spinnennetz, ein kleiner Spruch und etwas Band, schwuppdiwupp, schon fertig. 

Hat Dir meine Idee gefallen!?

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP161

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop bald statt, schau immer wieder gerne auf meinen Blog, um die aktuellen Termine zu erfahren. 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu. Kunden von mir, erhalten ihn demnächst per Post. 🙂

Schau morgen wieder auf meinen Blog, es findet ein Bloghop statt von Bloghop mit Herz für alle. Ich bin dabei! 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 26. Oktober 2018 at 17:25

    Was eine entzückende Idee ❤︎

  • Patty 26. Oktober 2018 at 10:20

    Hallo Evi,

    tolle Idee – schnell umzusetzen und macht was her!