0

GDP162 Sketch Challenge, Weihnachtskarte, Produktpaket Schöner Schenken, Stampin`Up!

4. November 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte, die nach einer Sketch Vorlage vom Global Design Team entstanden ist. 

Als Farben kamen Glutrot, Savanne, und Flüsterweiß zum Einsatz.

Verwendet habe ich das Stempelsets: “Schöner Schenken”.

Die Kartenbasis ist in Savanne und den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich an den beiden langen Seiten gerissen und anschließend mit dem Prägefolder Wellen-Papier geprägt.

Die Länge sollte im Anschluss gekürzt werden, da sich der Farbkarton durch die starke Wellenprägung verkürzt.

Den Kreis habe ich mit den Stickereien Framelits aus Pergamentpapier ausgestanzt.

Den Anhänger habe ich mit dem Stempel aus dem Stempelset “Schöner schenken” mit Hilfe des Stemaratus erst in Glutrot und dann nochmal mit Versamark gestempelt, anschließend klar embossed und zu guter Letzt einfach in eins ausgestanzt. Schwuppdiwupp hatte ich 16 tolle Anhänger, die im übrigen nicht alle zwangsläufig nur für Weihnachten geeignet sind… 🙂 Hier habe ich den Anhänger einfach nochmal per Hand ausgeschnitten und auf den gleichen Anhänger (unbestempelt) in Savanne mit Dimensionals aufgeklebt.

Hat Dir meine Karte gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet am Montag, 03.12.2018 um 20:00 Uhr bei mir statt. Hast Du Lust? (auch für Stempelneulinge). Das Thema wird wahrscheinlich sein: 10 Weihnachtskarten basteln… 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP162.

Liebe Grüße, Evi

Stempelset und Thinlits:

    

Big Shot und Stanzen:

Big Shot, 120,00 €        

Cardstock:

    

Stempelfarben:

                    

Bänder und Embellishments:

    

Klebemittel:

Mehrzweck-Flüßigkleber, 5,00 €            

 

Werkzeuge:

              

 

 

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 5. November 2018 at 20:18

    Wow, echt hübsch. Dezent aber doch kleine Eyecatcher. Klasse!