Bloghop PapierSUchung Design Team, Thema Weihnachten oder Produktpaket Leuchtende Weihnachten, Stampin`Up!

1. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute ist wieder Bloghop-Time vom PapierversuchungsDesignteam! Das heutige Thema unseres Bloghops lautet diesesmal: “Weihnachten” oder das Produktpaket “Leuchtende Weihnachten”.

Bevor ich Dir mein Werk zeige, möchte ich Dir noch kurz unsere beiden Gastdesignerinnen vorstellen. Dieses mal sind Sabine Waack & Dina Unger mit dabei, herzlich willkommen, Mädels!

Wie kannst Du Dich bewerben?
Wenn Du auch mal bei uns Gastdesigner sein möchtest, sendest Du am Besten eine kurze Info an info@stempelnmitliebe.de (www.stempelnmitliebe.de). Hinter dieser eMail Adresse verbirgt sich Stefanie, die Organisatorin unseres Designteams. Ein paar Infos über Dich und natürlich auch den Link Deines Blogs – denn den brauchst Du, um am BlogHop teilzunehmen. Fotos von Deinen bisherigen Werken bitte nicht mitschicken, das sehen wir uns dann alles direkt im Blog an. Ich freue mich, wenn Du Dich bewirbst und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!

Ach, und noch etwas. Heute und morgen ist in Oberursel noch der Weihnachtsmarkt. Ich habe dort erstmalig einen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt im Rathaus. Meinen Stand findest Du im großen Sitzungssaal. Komm mich doch einfach mal besuchen, wenn Du in der Nähe bist! 🙂

Hier kommst Du zu den anderen Mädels:

Gastdesigner:

Für den heutigen Bloghop habe ich kleine Weihnachtsanhänger gewerkelt. Ich habe dafür das Stempelset “Schöner Schenken” und das Set “Making every day bright” verwendet. Als Farben kamen Glutrot, Anthrazitgrau, und Flüsterweiß zum Einsatz.

Hier findest Du auch eine kleine Anleitung bei Youtube.

Die Anhänger können als Geschenkanhänger verwendet werden, oder als Baumschmuck oder sonstiger Deko. Die Pinguine sind mein absoluter Favorit aus dem Stempelset. 🙂

Ich habe die Pinguine auf verschiedene Ebenen geklebt. Jeder Ebene, die Eisberge darstellen sollen habe ich aus Sonnenstanzteilen gerissen…

…und an den Zacken akkurat übereinander geklebt.

Ich hoffe, Dir hat mein kleines Projekt gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet am Montag, 10.12.2018 um 20:00 Uhr bei mir statt. Hast Du Lust? (auch für Stempelneulinge). Das Thema wird wahrscheinlich sein: 10 Weihnachtskarten basteln… 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Liebe Grüße, Evi

Stempelset und Thinlits:

         

Big Shot und Stanzen:

 

Big Shot, 120,00 €                 

Cardstock:

     

Stempelfarben:

           

Bänder und Embellishments:

    

Klebemittel:

Mehrzweck-Flüßigkleber, 5,00 €            

 

Werkzeuge:

              

 

 

You Might Also Like

  • Bettina 4. Dezember 2018 at 15:08

    Liebe Evi,
    oh wie süß sind die! Und tolle Farbkombi! Einfach super!
    LG, Bettina

  • Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 4. Dezember 2018 at 13:42

    Wow, dass ich die Pinguine auch so mag, ist ja nicht zu übersehen, aber die Idee mit den Anhängern gefällt mir auch megagut! Klasse!!! Vielen Dank für’s Inspirieren!

    LG, Anne-Katrin

  • Heike 3. Dezember 2018 at 11:53

    oh wie süß! Wenn ich jetzt noch ein paar mal die Pinguine sehe, muss ich mir das Set doch noch kaufen.
    Hoffe dein Markt ist gut gelaufen. 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  • Nadine von stempelboom 2. Dezember 2018 at 11:19

    Die sehen ja süß aus! Ganz herzlichen Dank fürs zeigen, das wird gleich mal abgespeichert 🙂

  • Dina 1. Dezember 2018 at 18:04

    Sind die süß! Super schöne Idee, die vielen ausgestanzten “Schnee”-Lagen 🙂
    Gruß Dina

  • Eva 1. Dezember 2018 at 09:43

    Liebe Evi,

    deine Anhänger sehen ja süß aus! 🙂
    Ich wünsche dir heute ganz viel Erfolg am Markt! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva