GDP167 Thema Weihnachten, Bild mit Weihnachtsgruß

9. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu einer neuen Challenge vom Global Design Team zum Thema Weihnachten!

 

Ich habe einen Ribba-Rahmen der großen schwedischen Möbelkette dekoriert. Als Stempelsets kamen das Set “Weihnachtliche Vielfalt” und das Set “Making every day bright” zum Einsatz.

Hier siehst Du das Deko-Bild im Dunkeln fotografiert mit tada… Beleuchtung!

Den Pinguin aus dem Set finde ich zur Zeit am Besten, den musste ich einfach verwenden. 🙂

Gewonnen! 🙂

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet am Montag, 10.12.2018 um 20:00 Uhr bei mir statt. Hast Du Lust? (auch für Stempelneulinge). Das Thema wird  sein: 10 Weihnachtskarten basteln… 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Liebe Grüße, Evi

 

Hier die verwendeten Produkte:

Stempelset und Thinlits:

        

Big Shot und Stanzen:

 

Big Shot, 120,00 €          

Cardstock:

          

Stempelfarben:

           

 

Klebemittel:

Mehrzweck-Flüßigkleber, 5,00 €            

 

Werkzeuge:

              

 

You Might Also Like