GDP168 Case the Designer Sarah Berry, Weihnachtskarte 2, Making every day bright

16. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute zeige ich Euch die 2. Weihnachtskarte aus meinem letzten Kartenbastel-Workshop. Die Farben bei dieser Karte sind: Savanne, Glutrot und Flüsterweiß. Ich hatte diese Karte für meinen letzten Workshop am vergangenen Montag vorbereitet, wo die Teilnehmerinnen zwei dieser Karten (von insgesamt 10) basteln durften. Die anderen zeige ich Euch die Tage. Ich fand, dass auch diese Karte ganz gut zur dieswöchigen Challenge passen würde.  🙂

Für die Karte habe ich das Produktpaket “Leuchtende Weihnachten”, “Making ever day brigth” sowie das Set  “Zuckersüsse Weihnachten” verwendet.

Die großen Schneeflocken habe ich in Glutrot gestempelt, die Dreier-Punkte in Savanne. Dummerweise habe ich die Dreierpunkte, die eigentlich zu diesem Set gehören verloren…, aber ich bin in einem der neuen Sets aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog fündig geworden… 🙂

Natürlich durfte der Pinguin nicht fehlen. 🙂

Und hier noch ein kleiner Lacher… 🙂

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet nach den hessischen Winterferien im neuen Jahr statt. Den genauen Termin findest Du dann jeweils unter meinen Blogbeiträgen an dieser Stelle. 🙂 Ab 04.01.2019 findet dann auch wieder die Sale-a-Bration statt!!! 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP168.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 16. Dezember 2018 at 20:19

    Wow ist die entzückend. Toll umgesetzt. Gefällt mir!