0

Weihnachtskarte 3, Heiter bis weihnachtlich, Weihnachtsbäckerei 01

17. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Und heute zeige ich Euch die 3. Weihnachtskarte aus meinem letzten Kartenbastel-Workshop. Die Farben bei dieser Karte sind: Tannengrün, Savanne, Minzmakrone, Glutrot und Flüsterweiß. Ich hatte diese Karte für meinen letzten Workshop am vergangenen Montag vorbereitet, wo die Teilnehmerinnen zwei dieser Karten (von insgesamt 10) basteln durften. Die anderen zeige ich Euch die Tage. Hier Karte 1 und hier die 2. Karte.

Für die Karte habe ich nur das Stempelset “Heiter bis wolkig” verwendet.

Leider gibt es für das Stempelset keine Framlits, also hieß es alles per Hand auszuschnippeln…, gar nicht so schwer. 🙂 Coloriert habe ich mit den Stampin` Blends. Für die Haut nutze ich immer den Farbton Elfenbein.

Hat Dir meine Karte gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Der nächste Workshop findet nach den hessischen Winterferien im neuen Jahr statt. Den genauen Termin findest Du dann jeweils unter meinen Blogbeiträgen an dieser Stelle. 🙂 Ab 04.01.2019 findet dann auch wieder die Sale-a-Bration statt!!! 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like