0

Bloghop OnStage 2018 in Berlin, Prize Patrol Nr. 5, Stempelset Voller Schönheit, Stampin`Up! #gdp169

21. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute gibt es einen besonderen Bloghop, nämlich zur Prize Patrol Nr. 5 und zwar das Stempelset “Voller Schönheit” von Stampin`Up! Eventuell wirst Du Dich fragen, was das ist? Nun, zweimal jährlich findet von Stampin`Up! ein großes Demonstratoren-Treffen statt, der sogenannten OnStage Veranstaltung. Ein Megaevent für alle Bastelwütigen! 🙂 Bei dieser OnStage-Veranstaltung erhält jeder der dran teilnimmt eine Nummer von 1-6. Jede dieser Nummern “gewinnt” im Laufe der Veranstaltung ein entsprechendes Stempelset. Ich hatte die Nr. 5 und jeder mit dieser Nummer hat das Stempelset “Voller Schönheit” erhalten.

Vielen Dank an dieser Stelle an Sandra Herzog für das Organisieren des BlogHops! 🙂

Hier findest Du alle Teilnehmerinnen:

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Hoff
  3. Katja Lange
  4. Birgit Heßdörfer
  5. Evi Bosselmann – das bin ich –
  6. Iris Philipps
  7. Tatiana Grübler
  8. Linda Sack
  9. Frieda Rauscher

Desweiteren findet wieder eine Color-Challenge vom Global Design Project statt, an der ich in dieser Woche mit diesem Projekt wieder teilnehme.

Ich zeige Euch eine Dankeskarte, die ich mit diesem brandneuem Stempelset aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog gewerkelt habe. Das Stempelset kann dann ab 04.01.2019 gekauft werden.

Als Farben habe ich Blutorange, Grüner Apfel und Aquamarin verwendet. Blutorange und Grüner Apfel im 2. Abdruck, die Schmetterlinge habe ich jeweils mit dem 1. Abdruck gestempelt.

Es gibt zwar Thinlits passend zum Stempelset, diese waren für den Bloghop allerdings nicht erlaubt, also habe ich zur Schere gegriffen. 🙂

Ich hoffe Dir meine Karte gefallen?

Wenn Du auf den “Next”-Button klickst, kommst Du zu Iris Philipps. Viel Spaß weiterhin beim durchhüpfen!

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Hier sind alle Workshop-Termine für 2019 🙂

  • 23.01.2019, 20:00 Uhr
  • 27.02.2019, 20:00 Uhr
  • 23.03.2019, 15:00 Uhr, ab 12 Jahre Workshop für Einladungskarten zur Konfirmation
  • 04.04.2019, 20:00 Uhr
  • 17.05.2019, 20:00 Uhr
  • 14.08.2019, 20:00 Uhr
  • 25.09.2019, 20:00 Uhr
  • 22.10.2019, 20:00 Uhr
  • 18.11.2019, 20:00 Uhr

Falls Du bei Dir eine Stempelparty veranstalten möchtest, sprich mich einfach an. Auch biete ich Workshops für Kinder und Teenager an, z.B. bei Geburtstagen… 🙂

Ab 04.01.2019 findet dann auch wieder die Sale-a-Bration statt!!! 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP169.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Tatiana 24. Dezember 2018 at 15:01

    Hallo Evi,

    Du hast das Stempelset sehr schön eingesetzt. Die Idee mit dem “Fenster” gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Zeigen-
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Tatiana

  • Doro 21. Dezember 2018 at 22:09

    Super süß – gefällt mir richtig gut diese Leichtigkeit liebe Grüße, Doro

  • OnStage Berlin– Price Patrol Nr. 5 Blog Hop - Herzerlskreativecke 21. Dezember 2018 at 20:06

    […] Evi Bosselmann […]

  • Sandra Herzog 21. Dezember 2018 at 20:02

    Liebe Evi,
    vielen Dank fürs mitmachen und deine lieben Worte.
    Dein Projekt ist sehr schön geworden!
    Danke fürs zeigen!
    Kreative Grüße, Sandra

  • Birgit Heßdörfer 21. Dezember 2018 at 12:36

    Sehr schön geworden