0

Gastgeschenk, Tischdeko mit dem Stempelset Leuchtende Weihnachten, Umschlag-Board, Stampin`Up!

24. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute habe ich eine kleine Verpackung für Euch, die man super als Tischdeko für den Festtagstisch nutzen kann. 🙂 Entweder mit Weihnachtsgruß, oder mit dem Namen. Natürlich kann man diese Art der Verpackung auch auf andere Anlässe übertragen, dann natürlich mit anderen Farben. 🙂

Für die Verpackungen habe ich das Stempelset “Leuchtende Weihnachten verwendet.

In den Verpackungen befindet sich ein kleines Schokotäfelchen (belgische Schokolade).  Eigentlich wollte ich dazu noch ein Video machen, habe es aber zeitlich leider nicht mehr geschafft… hole ich nach, zu einem anderen Anlass. 🙂

Das Papier ist aus dem Vorjahr, das dicke Band ist sogar noch älter, jetzt ist es aber alle.

Hat Dir meine Verpackung gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Hier sind alle Workshop-Termine für 2019 🙂

  • 23.01.2019, 20:00 Uhr
  • 27.02.2019, 20:00 Uhr
  • 23.03.2019, 15:00 Uhr, ab 12 Jahre Workshop für Einladungskarten zur Konfirmation
  • 04.04.2019, 20:00 Uhr
  • 17.05.2019, 20:00 Uhr
  • 14.08.2019, 20:00 Uhr
  • 25.09.2019, 20:00 Uhr
  • 22.10.2019, 20:00 Uhr
  • 18.11.2019, 20:00 Uhr

Falls Du bei Dir eine Stempelparty veranstalten möchtest, sprich mich einfach an. Auch biete ich Workshops für Kinder und Teenager an, z.B. bei Geburtstagen… 🙂

Ab 04.01.2019 findet dann auch wieder die Sale-a-Bration statt!!! 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like