Teebärenverpackung, Zum Geniessen, Stempelset Klitzekleine Grüße, 03, Stampin`Up!

26. Dezember 2018

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich Euch die 3. von vier Varianten meiner Verpackung für Teebären. Alle Verpackungen hatte ich für den Weihnachtsmarkt, bzw. als kleines Weihnachtsgeschenk für unsere tolle Nachbarschaft gewerkelt. 🙂 Die Grundidee habe ich von meiner “Stempelschwester” Katja Lange, die Teebären in kleine Pergamintütchen für ihren Swap bei der OnStage im November 2018 getauscht hatte. An dieser Stelle Danke für tolle Inspiration, Katja! 🙂

Auf allen Verpackungen habe ich habe den Spruch “Zum Geniessen” aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße” gestempelt.

Das Herz stammt aus dem Framelitsformen “Bezaubernd bestickt”. Hier hatte ich die Teebären mit der Geschmacksrichtung Ingwer-Zitrone verpackt. Das Designpapier ist ich glaube aus dem Vor-Vorjahr.

Hat Dir meine 3. Verpackung gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Hier sind alle Workshop-Termine für 2019 🙂

  • 23.01.2019, 20:00 Uhr
  • 27.02.2019, 20:00 Uhr
  • 23.03.2019, 15:00 Uhr, ab 12 Jahre Workshop für Einladungskarten zur Konfirmation
  • 04.04.2019, 20:00 Uhr
  • 17.05.2019, 20:00 Uhr
  • 14.08.2019, 20:00 Uhr
  • 25.09.2019, 20:00 Uhr
  • 22.10.2019, 20:00 Uhr
  • 18.11.2019, 20:00 Uhr

Falls Du bei Dir eine Stempelparty veranstalten möchtest, sprich mich einfach an. Auch biete ich Workshops für Kinder und Teenager an, z.B. bei Geburtstagen… 🙂

Ab 04.01.2019 findet dann auch wieder die Sale-a-Bration statt!!! 🙂

Falls Du noch keine Stampin` UP Demo hast und gerne einen haben Katalog möchtest, schreibe mir, dann sende ich Dir gerne ein kostenfreies Exemplar zu.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like