Einladungskarte zum Geburtstag, Bloghop Team Stempeldochmal

21. Januar 2019

Hallo an Alle! 

Herzlich willkommen auf meinem Blog und zum Bloghop vom Team “Stempeldochmal” zum Thema Frühjahr-/Sommerkatalog 2019! 

Das ist wahrscheinlich mein letzter Beitrag von dieser Seite… ich ziehe um, aber wenn es soweit ist, erfährst Du natürlich wohin. 🙂 Ich habe hier aktuell auf meiner WordPressseite etwas Probleme, es liegt der der neusen Version und ich kann leider den Beitrag nicht so wie gewohnt schreiben, irgendwie ist auch der Speichern, bzw. Aktualisierenbutton weg… Hach, jetzt geht es wieder!!! 🙂 (gefühlt eine Stunde später…) Ich komme anscheinend noch nicht wirklich zurecht mit dem neuen Gutenberg von WordPress…

Hier die Mädels, die alle mitmachen: 🙂 Gerade bist Du von Barbara hier rübergehüpft.

Da bei uns der nächste Geburtstag ins Haus steht, gibt es natürlich auch wieder eine Feier und dafür habe ich zusammen mit meinem Töchterlein Einladungskarten zu ihrem 11. Geburtstag gewerkelt. 🙂 Ausgesucht hat sie sich die Farbe Jade und Kussrot. Die Karte besteht aus einem Quadrat, welches mit dem Umschlagboard bearbeitet und mit einer Banderole verziert wurde.

Wir haben das Stempelset “Schmetterlingsglück” aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, sowie das Stempelset “Kleiner Wunscherfüller” aus der diesjährigen Sale-A-Bration Broschüre.
Ach, die Punkte sind nochmal aus dem Stempelset: “Glücksfälle”
Das ist ein Bruchteil der Einladungen…, ich trau mich gar nicht zu sagen wieviele sie eingeladen hat… das Haus wird voll… 🙂
Das Töchterlein durfte alle Kreise mit der BigShot ausstanzen, die Schmetterlinge stempeln, kolorieren und ausstanzen.
Die Einladung selbst habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt, zugeschnitten und in die Karte geklebt.
Hier die Rückseite, damit auch jedes Kind seine richtige Einladung erhält. Die Namen habe ich auch am PC geschrieben und dann auf Flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt und zugeschnitten.

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen?

So, jetzt hüpfe mal weiter zu Katja Lange, viel Spaß weiterhin bei unserem Bloghop! Ich gehe jetzt zu meinem neuen Blog und tüftel da weiter rum, der muss ja schließlich noch schön werden… 🙂

Ich freue mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Hier alle Workshop-Termine für 2019 🙂

  • 23.01.2019, 20:00 Uhr ausgebucht, aber bei Interesse gibt es am 24.01 oder am 25.01.2019 den gleichen Workshop nochmal. 🙂
  • 27.02.2019, 20:00 Uhr
  • 23.03.2019, 15:00 Uhr, ab 12 Jahre Workshop für Einladungskarten zur Konfirmation
  • 04.04.2019, 20:00 Uhr
  • 17.05.2019, 20:00 Uhr
  • 14.08.2019, 20:00 Uhr
  • 25.09.2019, 20:00 Uhr
  • 22.10.2019, 20:00 Uhr
  • 18.11.2019, 20:00 Uhr

H

You Might Also Like

  • Susanne 21. Januar 2019 at 08:24

    Liebe Evi,
    eine sehr schöne Einladung. Tolle Idee und ich liebe die neue Farbe Jade! Danke für deine Inspiration.