Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

28. Januar 2019

Ich bin umgezogen!

Heute wollte ich Euch meinen neuen Blog vorstellen. Es ist zwar noch nicht alles fertig, so wie ich es mir vorstelle, aber das Grundgerüst steht! 🙂

Alter Blog

Hier findest Du meinen alten Blog.

Hm, vielleicht fragst Du Dich warum ich umgezogen bin? Nun, ich war vor kurzem bei einem VHS-Kurs zum Thema WordPress und da kamen ein paar Sachen zusammen, die mich bewogen haben, mir eine neue Domain zuzulegen und einfach nochmal mit meinen bisherigen Erfahrungen neu zu starten. Hauptgrund war der Umlaut “ü” in meiner alten Domain, alle Verlinkungen sahen immer recht kryptisch aus, so dass der Verdacht auf Spam bestand.
Dazu kam, dass die Permalinks elend lang waren, was wohl für Suchmaschinen wenig optimal ist.

Da ich auf meinem alten Blog doch schon ziemlich viele Projekte vorgestellt habe, bleibt dieser natürlich erhalten. 🙂 Hier kommst Du zu meinem alten Blog.

Etwas Motivklebeband in Glutrot, den Text mit mit dem Laserdrucker auf Flüsterweißem Farbkarton gedruckt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Das Herz habe ich mit der BigShot ausgestanzt und dann ein 2. kleineres Herz genommen und aus dem großen Herzen ausgestanzt. Den Bindestrich habe ich mir aus dem Wort “Willkommen” aus dem “W” zurecht geschnitten.

Folge mir bei Bloglovin

Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß auf meinem neuen Blog! Damit Du nichts mehr verpasst, kannst Du oben rechts auf das schwarze Herzchen klicken und mir bei “Bloglovin” folgen. So verpasst Du kein Projekt mehr von mir! 🙂

Liebe Grüße, Evi

Workshoptermine

Hier findest Du meine aktuellen Workshop-Termine.

You Might Also Like