Bloghop vom PapierverSUchungs Design-Team zum Thema Frühling -Edle Verpackung mit Schmetterling

2. Februar 2019

Hallo an Alle!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog und zu einem neuen Bloghop vom PapierverSUchungs Design Team! Heute dreht sich alles um das Thema Frühling oder das Produktpaket “Grund zum Lächeln”. Ich habe mich für das Thema Frühling entschieden und dazu eine edle Verpackung gewerkelt, die ich auf meinem letzten Workshop gebastelt habe.

Bevor ich Dir mein Werk zeige, möchte ich Dir noch kurz unsere beiden Gastdesignerinnen vorstellen. Dieses mal sind Janina Baltrusch & Andrea Gutzmer mit dabei, herzlich willkommen, Mädels!

Falls Du auch mal Lust hast, als Gast-Designer bei uns mitzumachen, melde Dich einfach!

PapierverSUchungs Design Team

Gastdesigner:

So, jetzt aber zu meiner Verpackung. 🙂

Verwendet habe ich das Stempelset “Kuchen ist die Antwort” aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 sowie das Metallic-Folienpapier aus der Sale-A-Bration 2019. Das Papier ist jetzt leider fast vergriffen… 🙁

Hier siehst Du die rechte Box von der Seite. Bei der linken Box habe ich übrigens den oberen Teil mit zwei Hintergrundstempeln aus dem Stempelset “Voller Schönheit” in der Farbe Grapefruit (2. Abdruck) bestempelt.

Der obere Teil der Box wird einfach oben vom unteren Teil der Box abgezogen, so kann man den oberen Teil verkleben, bzw. in meinem Fall kann die Dekoration einfach erhalten bleiben.

Die Banderole besteht aus der Metallic-Folie der Farbe Grapefruit. Heute wo ich den Blogbeitrag vorbereite, erfahre ich, dass der Bestand leider nicht mehr so hoch ist. 🙁

Oh, wie das schimmert… alle Farben des Regenbogens!!!

In die Box passt z.B. wunderbar eine Creme, Parfum, Duschgel oder auch Süßigkeiten rein. Das Grundmaß ist 5,0 x 5,0 cm.


Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen?

Wenn Du dass eine oder andere Produkt von Stampin`UP! benötigst und noch keine Stampin`Up! Demonstratorin hast, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Klick einfach auf die Produkte, die Du benötigst, so gelangst Du direkt in meinen Shop. 🙂

Auch freue ich mich, wenn Du bei mir in der Nähe (Oberursel bei Frankfurt) wohnst und Du bei mir einen Workshop besuchst, beziehungsweise ich bei Dir einen Workshop ausrichten darf…

Vielleicht hast Du auch Lust selber Stampin`UP! Demonstratorin zu werden? Jetzt während der Sale-a-Bratio ist die Beste Zeit!!! Sprich mich einfach an.

Workshop-Termine

Meine Workshop-Termine findest Du hier.

Liebe Grüße, Evi

Produktliste

You Might Also Like

  • Isa 1. März 2019 at 08:07

    Tolle Boxen – gefallen mir sehr.
    Das Papier wird hier noch gestreichelt – ich treue mich gar nicht, es anzuschneiden.
    Viele Grüße,
    Isa

    • Evi 2. März 2019 at 17:52

      Danke, Isa! 🙂
      Haha, nur zu, ist gar nicht so schlimm es zu benutzen. 🙂 Meins nähert sich jetzt fast dem Ende…

  • Bettina 6. Februar 2019 at 14:47

    Liebe Evi,
    Superschön sind deine Verpackungen! Danke, dass du gleich auch so eine tolle Anleitung mit geliefert hast!
    Muss ich unbedingt mal probieren!
    Liebe Grüße
    Bettina

    • Evi 14. Februar 2019 at 17:13

      Danke schön, Bettina! 🙂

  • Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 2. Februar 2019 at 14:36

    Donnerwetter! Die Verpackung finde ich sensationell, liebe Evi! Absolute coole Idee!!! Die merk ich mir 😉

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    • Evi 14. Februar 2019 at 17:15

      Danke Dir, liebe Anne-Katrin! 🙂

  • Eva 2. Februar 2019 at 12:19

    Liebe Evi,

    eine tolle Verpackungsform hast du hier gewählt und super umgesetzt!
    Ich glaub jetzt brauch ich die Schmetterlinge doch auch noch 😀

    Liebe Grüße,

    Eva

    • Evi 14. Februar 2019 at 17:16

      Danke, Eva! 🙂 Ja, die Schmetterlinge sind toll!

  • Heike 2. Februar 2019 at 11:23

    Wow Evi, es ist dir sogar gelungen den Farbeffekt des Papiers zu fotografieren. Sieht klasse aus und macht voll was her. Die Idee nehme ich mir doch glatt für Pinterest mit! <3 Danke!

    • Evi 14. Februar 2019 at 17:17

      Danke Heike! 🙂

  • Kreative4Wände ♥ Janina 2. Februar 2019 at 09:55

    Liebe Evi,
    eine sehr Interssante Box, vielen Dank für die Anleitung. Die Box werde ich sicher mal ausprobieren.
    Deine Box sind eine wunderbare kombination verschiedener Produkte, richtig tolle. Vielen Dank für die Idee.
    ♥liche Grüße Janina

    • Evi 14. Februar 2019 at 17:18

      Dankeschön, liebe Janina!

  • Stefanie 2. Februar 2019 at 08:09

    Ganz tolle Idee Evi und schön, dass du auch ein Video gemacht hast. Das Metallic-Papier ist so klasse 🙂

    • Evi 14. Februar 2019 at 17:19

      Danke Steffi! 🙂 Ja, das Metallic-Papier ist der Hammer, leider bei mir schon fast aufgebraucht….