Karte in Kussrot zum Hochzeitstag

4. Februar 2019

Karte zum Hochzeitstag mit den Stempelsets “Kuchen ist die Antwort” und “Klitzekleine Grüße” nach einer Sketch-Challenge vom Global-Design-Team

Hallo Zusammen! Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu einer neuen Challenge vom Global-Design-Team an der ich, was soll ich sagen, seit ewigen Zeiten mal wieder teilnehme. Etwas sehr spontan, denn morgen Vormittag (04.02.2019) ist die Dateline, aber ich brauchte ohnehin noch eine Karte zum Hochzeitstag und habe mir dann den Sketch als Vorlage gewählt. 🙂

Meine Karte ist mit bei den Gewinnern dabei! 🙂

Hier die Karte in Kussrot mit dem Metallic-Folienpapier aus der Sale-A-Bration 2019

Ich habe die Stempelsets “Kuchen ist die Antwort” und das Set “Klitzekleine Grüße” verwendet.

Natürlich durfte für die Karte auch mein derzeitiges Lieblingsband von Stampin`Up! nicht fehlen.

Wie schön das Folienpapier glänzt… schade, dass es schon fast ausverkauft ist.

Die Torte habe ich mit den Stampin Blends in den Farben Kussrot, Grüner Apfel und Schiefergrau koloriert. und anschließend mit dem Wink of Stella komplett beglitzert.

Alles Liebe zum Hochzeitstag habe ich etappenweise gestempelt und dann die beiden Schriftzüge ausgeschnitten.

Ich hoffe, Dir hat meine Karte gefallen?

Schau auch mal hier vorbei, da habe ich mit dem Metallic-Papier eine Box kreiert.

Und wenn Du mal an einem Workshop bei mir teilnehmen magst, die findest Du oben unter “Workshops”

Hier geht es zu den anderen Beiträgen des GDP174.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like