Willkommenskarte für neues Teammitglied

10. Februar 2019


Karte für neues Teammitglied mit den Stempelsets “Voller Schönheit” und “Gut gesagt” nach der Challenge vom Global-Design-Team zum Thema “Down the garden path”.

Hallo zusammen! Heute habe ich eine Karte für Euch, die ich für ein neues Teammitglied gewerkelt habe. 🙂 Die Karte passt auch ganz gut zu dem Thema “Down the garden path” vom Global Design Team. Diese Woche bin ich also wieder mit dabei, nicht so knapp wie letzte Woche. 🙂

Und hier meine Karte in den Farben Blütenrosa, Apfelgrün und Flüsterweiß.

Die verwendeten Stempelsets sind “Voller Schönheit” und “Gut gesagt”.

Zusätzlich zu den beiden Stempelsets habe ich noch die neuen Framlits “Bestickte Rechtecke” aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog vewendet. Die Framlits sind soooo toll, ich hoffe sie werden in den neuen Hauptkatalog übernommen…!

Den Schriftzug “Willkommen” habe ich aus dem Folien-Papier in Grapefruit ausgestanzt. Ich finde es total schön zum Blütenrosa! Das Metallic-Papier kannst Du jetzt noch gratis dazu bestellen (bis 31.03.2019, bzw. solange der Vorrat reicht), wenn Du Produkte im Wert von 60,00 € bei Stamin`Up! kaufst.

Hier habe ich etwas geschummelt, der Bindestrich ist in Wahrheit kein Bindestrich, sondern ein I was ich aus dem Stempelset “Gut gesagt” gemopst habe. 🙂

Den Schmetterling habe ich mit einem passenden Framlit, was zu dem Stempelset “Voller Schönheit” gehört einfach ausgestanzt. Das Band in Apfelgrün habe ich wie in diesem Beitrag von mir (auf meinem alten Blog) einfach ausgefranst.

Hat Dir meine Karte gefallen?

Magst Du mal an einem Workshop bei mir teilnehmen? Die genauen Termine findest Du oben unter “Workshops”

Hier findest Du die anderen Beiträgen des GDP175.

Falls Du noch keine Stampin`Up! Demonstratorin hast, aber gerne die schönen Produkte kaufen möchtest, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. 🙂 Natürlich freue ich mich auch über ein neues Teammitglied. Wenn Du Fragen dazu hast, sprich mich gerne an. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Petra Albers 18. Februar 2019 at 12:38

    Und ich erst 😊!
    Vielen Dank Evi, sie ist wunderschön!

    • Evi 21. Februar 2019 at 20:24

      Dankeschön, Petra! 🙂

  • Steffi Helmschrott 11. Februar 2019 at 17:16

    Über so ne Karte würde ich mich auch freuen! Total schön 😍♥

    • Evi 14. Februar 2019 at 17:10

      Danke schön, Steffi! 🙂