Happy Birthday Karte in Aquarell

14. Februar 2019

Glückwunschkarte nach einer Challenge vom Global Design Project mit dem Thema “Case the Designer “Steffi Helmschrott”.

Hallo an Alle! Heute ist zwar Valentinstag, aber ich zeige Dir eine Geburtstagskarte, die ich nach dem dieswöchigen Thema des Global Design Teams gewerkelt habe. Steffi hatte als Vorlage eine Karte in Regenbogenfarben. Dieses Mal bin ich sehr zeitig dabei. 🙂

Happy Birthday in Aquarell mit den Farben: Jade, Apfelgrün, Ananas, Grapefruit und Kussrot. Als Kartenbasis habe ich Flüsterweiß verwendet.

Als Stempelsets kamen das “Lined Alphabet” sowie das Set “Birthday Cheer” zum Einsatz. Das erst genante Set ist aus dem Hauptkatalog 2018/2019 von Stampin`Up! und das zweite Set ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.

Den Hintergrund habe ich aquarelliert, anschließend trocknen lassen und dann mit dem Wassertankpinsel ein paar Spritzer frei Schnauze aufgespritzt.

Die Buchstaben habe ich in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit der Big Shot ausgestanzt. Hm, leider bin ich beim Aufkleben der Buchstaben zu weit nach rechts gerutscht, aber mir gefällt die Karte trotzdem recht gut, als dass ich sie Dir vorenthalten wollte. 🙂

Die Buchstaben habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Vorher habe ich aber um das eine “p” eine Schleife gebunden.

Das Wort “Birthday” habe ich in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed und dann mit der Schere ausgeschnitten. Ganz zum Schluss noch ein paar durchsichtige Lackpunkte draufgeklebt und fertig war meine Karte. 🙂

Ich hoffe Dir hat meine Karte gefallen?

Hast Du mal Lust auf einen Workshop? Der nächste findet bei mir am 06. März 2019 in Oberursel statt. Hier findest Du weitere Termine.

Weitere Beiträge zur dieswöchigen Challenge vom Global Design Team findest Du hier.

Vielleicht magst Du auch die tollen Produkte von Stampin`Up! kaufen? Ich freue mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. Auch freue ich mich, wenn Du bei mir Teammitglied werden möchtest. Gerne beantworte ich Dir hierzu Deine Fragen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Cheryll Miller 16. Februar 2019 at 05:45

    Evi, this is really lovely! The water coloring is adorable and that little bow around the “P” is perfect touch. xx

    • Evi 18. Februar 2019 at 11:28

      Thank you very much, Cheryll. 🙂

  • Steffi Helmschrott 15. Februar 2019 at 11:19

    OH wow, wie hübsch und stimmig. Toll!

    • Evi 18. Februar 2019 at 11:29

      Dankeschön, Steffi! 🙂