Schönen Geburtstag – Geburtstagsgruß

28. Februar 2019

Geburstagskarte nach einer Sketch Challenge vom Global Design Project.

Huhu! Heute habe ich wieder eine kleine Geburtstagskarte im Angebot. Entstanden ist sie nach einer Sketch Challenge vom Global Design Project.

Ohhhh, wie schön… wieder gewonnen! 🙂

Geburtstagsgrüße in den Farben Grapefruit, Flüsterweiß, Schwarz und Natur.

Verwendet habe ich das Stempelset “Klitzekleine Grüße” aus dem Jahreskatalog 2018 / 2019 von Stampin`Up!

Die Schmetterlinge aus Holz sind ein Gratis-Produkt aus der diesjährigen Sale-A-Bration Broschüre 2019. Pro Einkaufswert von 60,00 € kann man sich einen Gratis-Artikel aussuchen, z.B. diese wunderschönen Schmetterlinge. Das Angebot gilt noch bis zum 31.03.2019, bzw. solange der Vorrat reicht. 🙂

Den Spruch “Schönen Geburtstag” habe ich auf schwarzem Farbkarton in weiß embossed. Der Hintergrund wurde in Grapefruit mit den Fingerschwämmchen “gewischt” und anschließend besprenkelt. Zum Schluss noch ein paar Glanzakzente, die ich mit dem Präzisionskleber getropft habe.

Hat Dir meine Karte gefallen?

Vielleicht hast Du Lust auf einen Workshop? Der nächste findet am 06.03.2019 bei mir in Oberursel statt. Hier gibt es die darauffolgenden Workshoptermine.

Alle Beiträge von der Sketch Challenge findest Du hier.

Du hast Lust auf mehr und möchtest Dir die schönen Produkte von Stampin`Up! zulegen? Dann freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 1. März 2019 at 13:09

    Großartig! Gefällt mir richtig gut mit den Holzakzenten und der Schleife.

    • Evi 5. März 2019 at 20:36

      Dankeschön, Steffi! 🙂