Bloghop vom PapierverSUchungs Design-Team zum Thema Geburtstag

2. März 2019

Hallo an Alle!

Heute ist es wieder Zeit für den montalichen Bloghop vom PapierverSUchungs Design-Team. Das heutige Thema ist Geburtstag, bzw. das Stempelset “Geschickt gestickt” aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2019 von Stampin`Up! Ich habe eine wiederverwertbare, edle Verpackung für Pralinen mit Magnetverschluss gewerkelt.


Unsere heutigen Gastdesignerinnen sind Mandy Bachert und Janine Ruppel, herzlich Willkommen, Mädels! 🙂

Wenn Du auch mal bei uns als Gast-Designer dabei sein möchtest, dann melde Dich einfach. Du brauchst nur einen eignen Blog. 🙂

PapierverSUchungs Design Team

Gastdesigner

Hier kommt jetzt meine Verpackung.

Ich habe für meine Verpackung das Stempelset “Geschickt gestickt” aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2019 verwendet. Zusätzlich habe ich noch die Holz Akzente mit den Schmetterlingen (hier habe ich nur die Bätterzweige) benutzt, sowie das Metallic-Folienpapier aus der diesjährigen Sale-A-Bration in Grapefruit.

Ich habe aus zwei Stücken Flüsterweiß passgenau eine Banderole für die Pralinen gewerkelt. Damit die Schachtel nicht “rausfällt” (Haha, das täte sie nicht wirklich… :-)), aber ich fand es chic, oben und unten die Schachtel mit ausgestanzten Rechtecken aus den Framlits “Bestickte Rechtecke” aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog, zu verschönern.

Das Metallic-Papier ist immer noch erhältlich!!! 🙂 Es ist soooo schön…!!!

Hm, irgendwie dachte ich, ich besäße zu dem Stemelset die entsprechenden Framelits, da habe ich mich wohl geirrt, jedenfalls musste ich die Blumen per Hand ausschneiden, was aber nicht wirklich schlimm ist. 🙂 Natürlich durfte auch bei dieser Verpackung das gepunktete Tüllband nicht fehlen.

Hier siehst Du, wie Du an den Inhalt kommst. Einen Magneten habe ich von Innen eingeklebt.

Und hier siehst Du das Gegenstück vom Magneten.

Hat Dir meine Verpackung gefallen?

Dir gefallen die Produkte genauso gut wie mir? Du hast noch keine Stampin`Up! Demonstratorin? Dann freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst!

Die nächste Sammelbestellung ist am 07.03.2019!

Du bastelst auch so gerne wie ich und würdest am liebsten die gesamte Produktpalette von Stampin` Up! Demonstratorin und komm in mein kleines Team. Sprich mich einfach mal an. 🙂

Mein nächster Workshop ist am 06.03.2019, hast Du Lust? Es gibt noch ein paar freie Plätze.

Produktliste

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Isa 17. März 2019 at 20:52

    Super schön geworden. Ich mag es gerne so schlicht.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • Reply Nadine von stempelboom.de 8. März 2019 at 09:30

    Ach, das sieht toll aus. So kommt auch das Folienpapier super zur Geltung.
    Ich hab noch 2 Päckchen hier und trau mich irgendwie nicht, es endlich zu benutzen. Ganz schlimm 😀

    • Reply Evi 8. März 2019 at 16:21

      Dankeschön, Nadine! Doch, benutz es! Viel zu schade, als das es im Schrank einstaubt… 😉

  • Reply Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 5. März 2019 at 21:39

    Liebe Evi,

    ui, das sieht ja ganz zauberhaft aus, sehr edel und stilvoll.
    Ich muss auch ganz dringend mit der Metallicfolie arbeiten, die ist so wundervoll und sie liegt hier nur bei mir rum. *schäm*

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    • Reply Evi 8. März 2019 at 16:23

      Vielen Dank, Anne-Kathrin! Ja, auf jeden Fall, solltest Du damit mal was zaubern! Bin gespannt! 🙂

  • Reply Heike 3. März 2019 at 16:27

    Hallo Evi,
    irgendwie schlicht und einfach aber mit einem WOW-Effekt. Gefällt mir sehr gut! Danke für die Inspiration. Nehme ich mir für Pinterest mit! 🙂
    Schönen Sonntag noch!
    Heike

    • Reply Evi 4. März 2019 at 19:40

      Vielen liebe Dank, Heike! 🙂

  • Reply Stefanie 3. März 2019 at 12:48

    Liebe Evi,
    eine sehr edle und hübsche Verpackung. Ich liebe das Metallic-Papier ja auch und deine Idee ist klasse. Lieben dank für den super Beitrag.

    • Reply Evi 4. März 2019 at 19:41

      Dankeschön, Stefanie! 🙂

  • Reply Mandy 2. März 2019 at 13:43

    Hallo Evi, die Verpackung ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut. Ich mag den Verschluss mit dem Magneten echt gern. Tolle Inspiration, die ich mir dringend merken muss.

    Liebe Grüße Mandy

    • Reply Evi 4. März 2019 at 20:02

      Vielen Dank, Mandy! 🙂

  • Reply Karin Drechsler 2. März 2019 at 09:59

    Liebe Evi,
    lecker Pralinchen in einer wunderschönen Verpackung – kannst gerne an mich schicken 😉
    LG
    Karin

    • Reply Evi 4. März 2019 at 20:00

      Danke Karin! 🙂
      Haha, die Pralinen habe ich schon selbst gegessen. 😉 Jetzt habe ich aber schon eine fertige Verpackung. 🙂

  • Reply Bettina 2. März 2019 at 09:58

    Liebe Evi,
    so schön, deine Verpackung! Die Idee mit dem Band über dem Blümchen finde ich super!
    Danke für die tolle Inspiration! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße, Bettina

    • Reply Evi 4. März 2019 at 20:02

      Vielen liebe Dank, Bettina! 🙂

    Leave a Reply