Geburtstagskarte in Candy-Farben

5. März 2019

Karte zum Geburtstag nach einer Challenge vom Global Design Project zum Thema: Sweeter than candy.

Hallo, auch diese Woche mache ich wieder bei der Challenge vom Global Design Project mit. Das dieswöchige Thema übersetze ich jetzt einfach mal mit Süßer als Süßigkeiten. 🙂 Haha, die Googleübersetzetung zeigt mir das Gleiche an. 🙂

Geburtstagskarte in Wassermelone, Grapefruit und Flamingorot.

Ich habe für die Karte die beiden Stempelsets “Birthday Cheer und “Glücksfälle” beide aus dem Frühjahs-/Sommerkatalog 2019 von Stampin`Up! verwendet.

Die Cupcakes habe ich mit Versamark auf Aquarellpapier , welches ich vorher mit den Framelits “Bestickte Rechtecke ausgestanzt habe, gestempelt und anschließend in weiß embossed. Aquarelliert habe ich die Cupcakes in Grapefruit, Wassermelone und Flamingorot.

Der Spruch “Schöner Geburtstag” stammt aus dem Stempelset “Glücksfälle”.

Hier noch mein persönliches Highlight, der ausgestanzte Cupcake auf Schrumpffolie, den ich dann in den verwendeten Farben coloriert habe und anschließend im Backofen bei 250 °C schrumpfen ließ. 🙂

So, dann hoffe ich, dass Dir meine Karte gefallen hat?

Hast Du spontan Lust morgen am 06.03.2019 bei meinem nächsten Workshop dabei zu sein? Der darauffolgende findet am Donnerstag den 04.04.2019 statt. Hier findest Du weitere Workshoptermine. Die nächste Sammelbestellung ist jetzt am Donnerstag um 20:00 Uhr. Falls Du also noch das eine oder andere Produkt von Stampin`Up! brauchst, melde Dich zeitig.

Hier kannst Du direkt bei mir shoppen gehen 🙂

Alle Beiträge zur dieswöchigen Challenge vom Global Design Project findest Du hier.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 7. März 2019 at 11:56

    Die Karte ist zucker!! Gefällt mir richtig gut und der kleine Cupcake aus der Schrumpffolie ist eine so tolle Idee ❤︎

    • Evi 8. März 2019 at 16:18

      Vielen Dank, Steffi! 🙂 Ja, mal schauen was ich noch so schrumpfen lassen werde… 🙂