Hasengrüsse – Osterkarte für Kids!

29. März 2019

Hop mit ♥ für alle

Heute gibt es wieder einen Bloghop für alle vom Team “Wir lieben Stempel – der Hop mit ♥”. Ich freue mich auch dieses mal wieder daran teilzunehmen. 🙂 Das Thema ist Frühlings- und Osterzeit und es nehmen insgesamt 65 Mädels teil! Viel Spaß beim hoppe(l)n! Wahrscheinlich kommst Du gerade von Sandra Herzog an dieser Stelle, herzlich willkommen auf meinem Blog! 🙂

Ich habe mich für eine Osterkarte entschieden, die die Kids übernächste Woche in meiner Kreativ-AG an der Grundschule nachbasteln dürfen. Verwendet habe ich das Produktpaket “Hasengrüße” aus dem Stampin`Up! Jahreskatalog 2018/2019. Als Farben habe ich Osterglocke, Schwarz, Savanne und Flüsterweiß gewählt.

Eine kleine, feine Karte mit dem süßen Stempelset “Hasengrüsse” ist entstanden.

Hast Du eine Idee wie die gelben Punkte entstanden sind…?

Hier kommt die Auflösung. Ein Radiergummi am Bleistift eignet sich super um diese Stempelabdrücke zu kreieren. Gerade für Anfänger, die noch nicht so viele Stempel besitzen, eine tolle Alternative für einen tollen Hintergrund!

Da Kinder alles lieben was interaktiv ist, habe ich kurzerhand ein paar Wackelaugen auf die Augen drauf geklebt.

Hat Dir mein kleines Kärtchen gefallen?

Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels. Als nächstes hüpfst Du zu Conni Richter. Viel Spaß!

Hier findest Du alle weiteren Mädels, die mit ihrem Blog mitmachen.

1. Sonja Fischer

2. Karolina Riedelsdorf

3. Isabell Nossal-Osawa

4. Ruth Granrath

5. Claudia Maser

6. Sandra Straßweg

7. Christine Enckhusen

8. Christin Boggasch

9. Julia Stoidtner

10. Dörthe Mittelsteiner

11. Inken Buchholz

12. Marita Deissen

13. Sandra Gieschen

14. Stephanie Welter

15. Melanie Büschkes

16. Nicole Budach

17. Manuela Keller

18. Ingeborg Dohmen

19. Sigrid Joch

20. Kerstin

21. Christiane Kripfgans

22. Brigitte Keiling

23. Nadine Schweda

24. Renate Bergmann

25. Kerstin Cornils

26. Stephanie Krotz

27. Ramona Schneider

28. Melli Lüdtke

29. Nancy Richter

30. Pia Pottier

31. Sabrina Rosenkranz

32. Nina Busch

33. Lena Seyther

34. Sandra Herzog

35. Evi Bosselmann Das bin ich 🙂

36. Conni Richter

37. Gesche Preißler

38. Claudia Reker

39. Jennyfer Schütz

40. Steffi Steichele

41. Kathrin Kachler

42. Petra Schmorl

43. Angela Graulich

44. Irina Held

45. Simone Schmider

46. Sabrina Thamm

47. Stephanie Barth

48. Beate Spuhler

49. Sarah Miezal

50. Nadine Runge

51. Maria Elaß

52. Anne Droste

53. Bernd Tegge

54. Sigrid Wille

55. Kerstin Pilkan

56. Juliane Krause

57. Katharina Pfeifer

58. Cindy Herrle

59. Nicole Beulen

60. Annett Kache

61. Anja Meurer

62. Tajana Becker

63. Jana Thaysen

64. Sonja Kopischke

Hier sind alle Mädels aufgeführt, die nur über Instagram dabei sind und hier findest Du mich übrigens bei Instagram. 🙂

Anne Droste
Bernd Tegge
Claudia Ausborn
Sigrid Wille
Kerstin Pilkan
Juliane Krause
Katharina Pfeifer
Cindy Herrle
Nicole Beulen
Annett Kache
Anja Meurer
Tajana Becker
Jana Thaysen
Sonja Kopischke


Du bastelst auch so gerne wie ich…?

… melde Dich doch dann mal für den nächsten Workshop bei mir an! Der nächste findet am 05.04.2019 bei mir zu Hause in Oberursel statt. Sei mit dabei dabei! Weitere Termine findest Du
hier.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Kerstin Cornils 30. März 2019 at 21:20

    Die Augen für den Hasen sind ja super. Damit wird die Karte zu einem tollen Hingucker.
    LG Kerstin

  • Sonja Fischer 30. März 2019 at 19:37

    Ein ganz tolles Kärtchen! Sehr schön finde ich auch die Pünktchen im Hintergrund!
    Ich freue mich, dass du bei unserem Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • Sandra von Stempelklecks 30. März 2019 at 16:16

    Liebe Evi,
    Deine Karte sieht klasse aus und die Idee mit dem Radiergummi hatte ich schon wieder vergessen. Danke fürs Erinnern : ). Die Wackelaugen auf dem Hasen gefallen mir sehr gut. Ich liebe auch solche Karten, wo etwas passiert *lach*.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Conni Richter 30. März 2019 at 15:45

    Total niedlich, vor allem mit den süßen Augen ;o)))
    LG Conni

  • Marita 29. März 2019 at 08:38

    schlicht und einfach. So gefällt es mir.
    LG, Marita