Frohe Ostern – Kleine Osterkarte in Osterglocke – Bloghop PapierverSUchungs Design-Team

6. April 2019

Huhu!

Der Frühling ist da und Ostern ist nun auch nicht mehr weit, welches Thema hat also unser Bloghop in diesem Monat? Na klar, Ostern, bzw. das Produktpaket “Gut gesagt” von Stampin`Up!. Das Stempelset ist sooo vielseitig, es ist für nahezu jeden Anlass etwas dabei… Zu den Stanzformen will ich erstmal gar nichts sagen…, einfach genial, was das Set hergibt! 🙂 Ich habe eine kleine Osterkarte gewerkelt, also, in diesem Sinne: Frohe Ostern!

Heute haben wir als Gastdesigner Martina Meierbrugger und Petra & Julia mit dabei. Herzlich willkommen, Mädels!

Magst Du auch mal als Gastdesigner bei uns mitmachen? Alles was Du brauchst ist einen eigenen Blog. 🙂

PapierverSUchungs Design Team

Gastdesigner

Heute zeige ich Dir eine kleine, schlichte Karte zu Ostern.

Ich habe die Farben Osterglocke, Grapefruit und Flüsterweiß verwendet.

Den Hintergrund habe ich etwas aquarelliert und mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt.

Das Wort “Frohe” habe ich in Schwarz gestempelt und ausgeschnitten, während ich das Wort “Ostern” dreimal mit der Big Shot ausgestanzt haben und es anschließend mit dem Präzisionskleber übereinander geklebt habe.

Ich hoffe, Dir hat meine Karte gefallen?

Hast Du schon eine Stampin`Up Demonstratorin? Nein? Dann freue ich mich, wenn Du meine neue Kundin wirst! Hier kommst Du in meinen Online-Shop.

Falls es ein bisschen mehr sein darf…, werde doch ganz einfach selbst Stampin`Up! Demonstratorin und komm in mein kleines Team! Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen dazu. 🙂

Hast Du Lust auf einen Workshop? Der nächste findet jetzt Montag am 08.04.2019 um 20:00 Uhr bei mir statt. Es gibt noch wenige freie Plätze. Weitere Workshoptermine findest Du hier.

Liebe Grüße, Evi

Produktliste

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 8. April 2019 at 15:19

    Schwarz-gelb!!! Die Karte ist doch bestimmt für mich (als Borussia Dortmund-Fan), liebe Evi, oder?!? *grins*
    Sieht jedenfalls super aus, und so schön dezent und schlicht! Toll!

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

  • Reply Karin Drechsler 6. April 2019 at 10:04

    Liebe Evi,
    klein, aber sehr fein, dein Kärtchen!
    LG
    Karin

  • Reply Julia vom Haus voller Ideen 6. April 2019 at 09:52

    Oh wie schön! Der Aquarellhintergrund sieht ja wirklich wunderschön aus – und so schön sanft! Die Karte gefällt mir sehr gut 🙂

  • Reply Bettina 6. April 2019 at 09:52

    Liebe Evi!
    Eine tolle “nicht-hasige” Osterkarte! Super Farbkombi – richtig frisch!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Bettina

  • Reply Stefanie 6. April 2019 at 08:24

    Tolle Farbkombi und wirklich hübsch Evi 🙂

  • Leave a Reply