Hasenparade für den Ostertisch, kleine Tischdeko

9. April 2019

Suchst Du noch nach einer schnellen, originellen Idee für die Ostertafel, womit Du Deine Gäste überraschen kannst?

Wie wäre es mit einem kleinen Osterhasen aus Farbkarton in Savanne mit einer Praline als Inhalt? Du brauchst dafür lediglich ein Stück Farbkarton in Savanne mit den Maßen 30,5 x 2,5 cm und ein Stück Designerpapier mit den Maßen 9,0 x 2,8 cm. Die Grundidee mit dem Hasen habe ich vor kurzem bei Claudia Maser von kreativblogbyclaudi.blogspot.com gesehen. Meine Version siehst Du unten, bzw. habe ich ein Youtube-Video erstellt. 🙂

Ich habe die Stempelsets “Hasengrüsse” und das Set “Klitzelkeine Grüße” von Stampin`Up verwendet. Beide Stempelsets findest Du im Hauptkatalog 2018/2019.

Die Verpackung an sich ist schnell gemacht. 🙂

Die Hasen habe ich mit den Stampin´Blends in Savanne Hell und Dunkel, Wildleder hell und dem Aufheller coloriert. Ein kleiner Farbtupfer durfte nicht fehlen, den Hintergrund vom Schild habe ich in Osterglocke ausgeschnitten.

Hier kommst Du noch zu meiner Videoanleitung, viel Spaß. 🙂

Hat Dir meine Verpackung gefallen?

Diese Verpackung war übrigens das Gastgeschenk von meinem gestrigen Workshop. Wenn Du aus der Nähe von Oberursel kommst und auch gerne mal mitbasteln möchtest, dann melde Dich bei mir. Der nächste Workshop findet am Freitag, den 17.05.2019 statt. Weitere Workshoptermine findest Du hier.

Gerne kannst Du auch über mich die tollen Produkte von Stampin`Up! erwerben. 🙂 Hier gelangst Du in meinen Online-Shop oder melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply