Milchtütenverpackung in Ostervariante für Schokoeier & Co

15. April 2019

Heute gibt es wieder einen Bloghop vom Bastellkarussell.

Wahrscheinlich bist Du gerade von Tatiana hier rüber gehüpft. Herzlich willkommen hier bei mir! Heute dreht sich alles um das Thema Ostern.

Kennst Du die Milchtütenverpackung? Bei mir stand sie schon länger auf meiner “To Do”-Liste.

Verwendet habe ich wieder die Stempelsets “Hasengrüsse”, sowie das Stempelset “Klitzekleine Grüsse” von Stampin`Up! aus dem Hauptkatalog 2018/2019. Dieses Mal kamen als Farben die InColor 2018/2019 Ananas, Schwarz, Flüsterweiß und Savanne zum Einsatz.

Die Milchbox ist in der Herstellung einfacher als Du denkst. Ich habe ein Youtube-Video dazu vorbereitet, bzw. die Anleitung kannst Du Dir hier Downloaden.

Ohne Schleife geht bei mir zur Zeit fast gar nichts. Die muss einfach sein!!! 🙂

Den süßen Hasen habe ich mit den Stampin`Blends coloriert. Hier findest Du einen weiteren Blogbeitrag mit dem süßen Hasen, wo ich eine Tischdeko gewerkelt habe.

Hier siehst Du die Box nochmal von der Seite. Die Milchtüten heutzutage sehen nicht mehr so aus, oder?

  • Sandra Herzog
  • Frieda Rauscher – setzt aus
  • Linda Sack
  • Anja Hoff https://herzchen1.blogspot.com/2019/04/blog-hop-bastelkarussell-im-april.html?m=1
  • Birgit Heßdörfer – setzt aus
  • Iris Philipps
  • Katja Lange: https://stempelpapierco.de/bloghop-bastelkarussell-zum-thema-ostern/
  • Tatiana Grübler
  • Evi Bosselmann – das bin ich –

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen!?

Die Box haben wir übrigens auf meinem letzten Workshop gebastelt. Bist Du das nächste mal auch dabei? Hier findest Du alle Termine. Der nächste findet am 17.05.2019 statt. 🙂

Falls Du das eine oder andere tolle Produkt brauchst und noch keine Stampin`Up! Demonstratorin hast, freue ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Linda 15. April 2019 at 14:51

    Tolle Milchtüte ^^

  • Leave a Reply