Kleine Verpackung für Schoko-Tafel

28. April 2019

Verpackung nach einer Sketch Challenge vom Global-Design-Team.

Hallöchen! Ohhh, ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass es schon sieben Wochen her ist, das ich wieder mal bei einer Challenge vom Global-Design-Team mitmache… Dieses Mal, gibt es wieder eine Sketch-Challenge.

Kennst Du das Envelope Punchboard? Nein? Damit kann man nicht nur Umschläge, sondern auch schnelle Boxen herstellen, wie z.B. meine hier. Leider verlässt das Punchboard das Sortiment von Stampin`Up! Noch ist es jedoch bestellbar. 🙂

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset “Kuchen ist die Antwort” Das Set wird in den neuen Hauptkatalog 2019/2020 übernommen! 🙂

Vorgestern hatte ich einen kleinen Privatworkshop, das Thema war das Envelope Punchboard, was man alles damit machen kann.

Im Vorfeld habe ich eine Tafel Schokolade, die von den Farben Ananas und Kleegrün sehr nahe kommen gekauft. Daher habe ich auch diese beiden Farben ausgewählt. 🙂

Hier die leere Box. Ich habe habe nichts weggeschnitten, sonndern nur gefalzt und festgeklebt. Beim Dewckel, genauso. Den muss man dann etwas großer machen. ich messe dazu dir fertige Unterseite aus und schlage so 2-3 mm dazu.

Den Spruch habe ich in schwarz gestempelt.

Ich hoffe, mein Projekt hat Dir gefallen?

Mein nächster Workshop findet am 19.05.2019 um 20:00 Uhr statt. Hast Du Lust dabei zu sein? Weitere Workshoptermine findest Du hier.

Du findest die Produkte von Stampin` Up! genauso gut wie ich? Du hast noch keine Demonstratorin? Gerne freue ich mich über Deinen Einkauf. Hier gelangst Du direkt in meinen Online-Shop.

Die Beiträge zur dieswöchigen Challenge vom Global Design Project findest Du hier.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 30. April 2019 at 19:35

    Tolle Box und auch klasse Idee das Layout mal für eine Verpackung umzusetzen. Sehr schön!