Swaps von der OnStage im April 2019 in Düsseldorf

29. April 2019

Was sind Swaps?

Hallo an Alle! Heute ist es soweit und ich habe meine Swaps gesichtet und dokumentiert. 🙂 Du weißt nicht was Swaps sind? Swaps sind kleine Tauschprojekte, die Stampin`Up! Demonstratoren untereinander tauschen, um neue Anregungen und Inspirationen zu erhalten. Ich hatte 41 gleiche Swaps in unterschiedlichen Farben (Incolors 2018-2020) dabei und habe 41 verschiedene andere Swaps dafür erhalten.

Mein Swap, eine kleine Herzverpackung

Ich hatte meine Swaps mit dem Designpapier aus den InColors 2018-2020 gestaltet.

Verpackt hatte ich darin süße, kleine Haftnotizen-Blöcke in den Designs Herzen, Katzen, Eulen und Häuser.

Verwendet habe ich den Stempel “Für Dich” aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße”.

Natürlich durfte auch das gepunktete Tüllband wieder nicht fehlen. Ich bin ja soooo happy, das Band wird es auch zukünftig geben, es wurde in den neuen Katalog übernommen!!! 🙂

Hier jetzt aber die Swaps, die ich ertauscht habe…

Falls Du Lust auf mein Swap-Video hast, kannst Du es Dir natürlich gerne anschauen. 🙂

Leider hatten nicht alle Tauschpartnerinnen ihren Namen, bzw. Blog vermerkt, so dass ich nicht alle mit entsprechendem Namen beschriften konnte.

Vielen lieben Dank an Alle, die mit mir getauscht haben! 🙂

Hat Dir mein Swap gefallen?

Vielleicht hast Du mal Lust auf einen Workshop bei mir in Oberusel? Der nächste findet am 17.05.2019 um 20:00 Uhr statt. Weitere Termine findest Du hier.

Möchtest Du das eine oder andere Produkt von Stampin`Up! kaufen, hast aber noch keine Demonstratorin? Über einen Einkauf in meinem Shop freue ich mich.

Falls Dir eines meiner Projekte gefällt, ich nehme auch Auftragsarbeiten entgegen. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply