Schnelle Karte zu Muttertag

6. Mai 2019

Noch keine Idee für Muttertag?

Huhu! Heute zeige ich Euch eine schnelle Karten-Idee zu Muttertag. Ich habe am vergangenen Freitag die Karte in der Kreativ-AG mit den Kids gewerkelt. Natürlich hatte ich schon einiges vorbereitet, die Kinder waren ratzfatz fertig, so dass wir noch ausreichend Zeit für das 2. und 3. Projekt hatten. 🙂

Karte zu Muttertag in Lindgrün und Flüsterweiß

Verwendet habe ich das Produktpaket “Gut gesagt” und die Stanzformen “Herzlich bestickt” von Stampin`Up! aus dem Jahreskatalog 2019/2020.

Erwähnte ich schon, dass ich happy bin, da das gepunktete Schleifenband auch mit in den neuen Katalog 2019/2020 übernommen wurde? Das durfte bei dieser Karte auch nicht fehlen. 🙂

Innen kam noch der Spruch rein “Danke Mama, Du hast mich toll hinbekommen”. Ich finde den Spruch super, oder!? 🙂

Hier gibt es noch ein kleines Video mit einer Anleitung für eine
Karte zur Hochzeit im selben Design

Ich hoffe, Dir hat meine Muttertags, bzw. Karte zur Hochzeit gefallen?

Wenn Du mal Lust auf einen Workshop in Oberursel hast, melde Dich bei mir. Der nächste findet am 17.05.2019 um 20:00 Uhr bei mir statt. Alle Workshoptermine im Überblick findest Du hier.

Falls Du das eine oder andere Produkt von Stampin`Up! kaufen möchtest, freue ich mich über Deinen Einkauf. Hier gelangst Du in meinen Shop.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply