Geschenk zum Muttertag

11. Mai 2019

Magnetbutton “Beste Mama” in kleiner Box

Hallo an Alle! Heute zeige ich Dir ein kleines Projekt, was wir letzte Woche als Muttertagsgeschenk in der Kreativ-AG gewerkelt haben. Einen Magnet-Butten in passender Box. Letztes Jahr habe ich mit den Kindern das gleiche gebastelt. Da es dieses Jahr andere Kinder waren, dachte ich mir, da der Button gut ankam, dass ich das nochmal basteln lasse. Dieses Mal allerdings mit dem Stempelset “Herzenssache” von Stampin`Up! aus dem Jahreskatalog 2019/2020, sowie das Set “Bannerweise Grüße” aus dem Jahreskatalog 2018/2019.

Die Farben sind Sommerbeere und Flüsterweiß.

Der Button passt ganz genau in die Box. Das Unterteil ist in Sommerbeere und der Deckel in Flüsterweiß. Die Höhen sind fürs Unterteil 2,0 cm und der Deckel hat eine Höhe von 1,0 cm.

Hat Dir meine Verpackung gefallen?

Lust auf einen Workshop? Der nächste findet am 17.05.2019 bei mir in Oberursel statt. Hier findest Du alle Workshoptermine.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like