Über den Wolken, Geburtstagskarte

20. Mai 2019

Bloghop vom Bastelkarussell, Thema: Color-Combo mit den Farben Blaubeere, Calypso und Heideblüte

Hallöchen an Alle! Heute ist wieder Bloghop-Zeit vom Bastelkarussell. Vielleicht bist Du gerade von Tatiana gekommen.

Das Thema heute ist eine Color-Combo. Zugegeben, diese Farben in Kombination waren für mich sehr gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich bin ich mit meinem Projekt doch recht zufrieden. Der Trick ist, die Farben sparsam zu verwenden, bzw. nie den ersten Abdruck, sondern immer den 2. Abdruck zu verwenden. Zudem habe ich den Hintergrund mit den Farben aquarelliert.

Ich habe eine kleine Karte zum Geburtstag gewerkelt. Verwendet habe ich die Stempelsets “Klitzekleine Grüße” und ein neues Stempelset, welches ab 04.06.2019 erhältlich sein wird, “Über den Wolken”. Beide Stempelsets findest Du im Hauptkatalog 2019/2020.

Den Hintergrund habe ich aquarelliert. Wenn die Farben so ineinander verlaufen finde ich die Farbkombi gar nicht mal schlecht. 🙂 Ach ja, die Farben wurden von von Sandra per Zufallsgenerator ermittelt. 🙂 Danke schön, Sandra!

Wie ich oben schon geschrieben habe, ich habe für die Heißluftballons jeweils den 2. Stempelabdruck gestempelt, so sehen die Farben etwas pastelliger aus. 🙂

Hat Dir meine Karte gefallen?

Teilnehmer/Innen

Hier kommst Du weiter zu Rene. Viel Spaß!!!

Du bastelst selber gern, wohnst in der Nähe von Oberursel und hast mal Lust auf einen Workshop? Dann bist Du bei mir genau richtig. Der nächste Workshop findet nächste Woche statt. Hier findest Du alle Workshoptermine. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Anja Hoff 22. Mai 2019 at 06:48

    Danke liebe Evi, der Ballon muss nun doch unbedingt her! Deine Karte ist wunderschön!
    LG Anja

  • Sandra 21. Mai 2019 at 13:25

    Liebe Evi,
    jetzt brauch ich das Set doch..
    Danke fürs zeigen und infizieren 😀
    Kreative Grüße, Sandra

  • Rene Guenther 20. Mai 2019 at 19:24

    Hallo Evi,
    der Aquarellhintergrund ist richtig cool. Und die Ballons oben drauf – das passt perfekt.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  • Tatiana 20. Mai 2019 at 15:20

    Hallo Evi,

    ich hatte auch erst überlegt mit dem zweiten Stempelabdruck zu arbeiten. Du hast das bei Deiner Karte super umgesetzt.G efällt mir sehr gut. Danke für Deine Idee.
    LG Tatiana

  • Katja 20. Mai 2019 at 13:03

    Evi, Deine Karte mit dem Aquarellhintergrund ist ein Träumchen 🙂 .
    LG Katja