Geschenkverpackung mit passender Geburtstagskarte

23. Mai 2019

Wochen-Challenge vom Global Design Project nach einer Sketch-Vorlage

Hallo an Alle! Demnächst steht die Geburtstagsfeier zum 50. Geburtstag vom lieben Axel an. Ich habe die Sketch-Challenge genutzt, um die Geschenkverpackung für Ihn zu werkeln. Dazu habe ich ich ein passendes Kärtchen mit einem Geburtstagsgruß gebastelt.

Geschenkset für den Mann 🙂

Verwendet habe ich das neue Stempelset “Über den Wolken” sowie das Set “Geburtstagsmix” Beide Stempelsets findest Du im Hauptkatalog 2019/2020.

Für die Grundverpackung habe ich die Pizzabox, die es auch im Katalog 2019/2020 geben wird verwendet. Die Farben sind: Granit, Blaubeere und Flüsterweiß.

Die Banderole (lässt sich ganz einfach abziehen) aus dem Designpapier “Auf Tour” wird es bald leider nicht mehr geben. 🙁 Ich finde das Papier passt perfekt zu dem Stempelset “Über den Wolken”, oder?

Ein kleines Schleifchen musste natürlich auch mit rauf. 🙂

In die Box kommt dann noch das passende kleine Kärtchen mit dem Geburtstagsgruß rein. Die Farben habe ich hier genau umgedreht.

Ein kleiner Trick, beim Falzen der Karte ist mir die Falz nicht so gut gelungen, wahrscheinlich habe ich in die falsche Richtung gefalzt. Deshalb habe ich die Kante auch mit einem Reststück Designpapier kaschiert.

Sodale, dann hoffe ich, dass Dir mein kleines Set gefällt?

Hast Du mal Lust auf einen Workshop? Dann melde Dich bei mir! Hier findest Du alle meine Workshoptermine.

Zu allen Beiträgen vom Global-Design-Project kommst Du hier hin.

Falls Du ein paar von den tollen Produkten von Stampin`Up! kaufen möchtest und Du noch keine SU-Demo hast, freue Ich mich, wenn Du bei mir shoppen gehst.

Keine Lust auf Selberbasteln? Sprich mich einfach an, ich führe auch Auftragsarbeiten durch. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

  • Steffi Helmschrott 26. Mai 2019 at 10:53

    Auch eine tolle Idee mit der Verpackung. Danke für die Inspiration ❤︎