Rosetten mit dem Simply Scored Falzbrett

28. Mai 2019

Deko-Rosetten für verschiedene Anlässe

Huhu an Alle! Du suchst vielleicht noch dach Deko-Ideen für Deine Feier? Dann habe ich hier vielleicht etwas für Dich. Ich weiß, ich bin etwas spät, aber ich wollte Dir noch die Rosetten zeigen, die ich mit Kindern in der Kreativ-AG zu Ostern gebastelt habe. Der Spruch ist ja durchaus austauschbar und somit für viele Anlässe geeignet. 🙂

Hier bei meinen Rosetten habe ich das Stempelset “Kleiner Wunscherfüller” aus der Sale-a-Bration 2019 verwendet, sowie das Set Birthday Cheer aus dem Frühjahrs/ Sommerkatalog 2019. Ein paar Tage ist das Set noch erhältlich. 🙂

Ich habe Designpapier in den Pastellfarben auf 15,0 x 15,0 cm zugeschnitten und dann bei je 1,00 cm mit dem Simpliy Scorded Falzbrett gefalzt. Anschließend habe ich das Stück Papier in drei Teile geschnitten, also, dass jeder Streifen jetzt 15,0 x 5,0 cm groß war. Die einzelnen Steifen habe ich dann immer abwechselnd in die eine und dann in die entgegengesetzte Richtung geknickt.

Die drei geknickten Streifen habe ich mit Flüssigkleber zusammen geklebt (auch die beieden Enden, so dass ich einen “Ring” hatte). Damit die Rosette auch so bleibt, habe ich von beiden Seiten zwei Kreise (nicht mehr sichtbar, da kleiner) mit Heißkleber befestigt. Als ich merkte, dass die Rosette “stabil” ist, habe ich sie wie abgebildet dekoriert. 🙂

Hat Dir meine Deko-Idee gefallen?

Hast Du Lust auf einen Workshop? Der nächste findet am 13.06.2019 um 20:00 Uhr bei mir statt. Weitere Termine findest Du hier.

Und falls Du auch die tollen Produkte von Stampin` Up! kaufen möchtest, freue ich mich wenn Du meinen Shop besuchst. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply