Schüttelkarte zum Geburtstag…

29. Mai 2019

…mit dem Stempelset “Frei wie ein Vogel”

Hallo an Alle! Heute gibt es eine Schüttelkarte mit dem Stempelset “Frei wie ein Vogel” von Stampin` Up! Das Set ist aus dem neuen Hauptkatalog 2019/2020. Die Karte habe ich kürzlich in der Kreativ-AG mit Kindern aus der Grundschule gebastelt. Ich finde sie hat durch den Glitzer-Pailletten und dass man die Karte schütteln kann und es interaktiv etwas passiert einen richtigen Wow-Effekt. Die Karte ist so einfach, dass auch ein geübter Stempelanfänger ein gutes Ergebnis erzielen kann. 🙂

Das neue Stempelset “Frei wie ein Vogel” ist sehr vielseitig. So kann man es für eine Geburtstagsgruß, oder auch als Dankeschön einsetzen. Aber auch zur Geburt, für eine Hochzeitskarte oder auch als Willkommensgruß im Team oder der Nachbarschaft.

Verwendet habe ich die Farben Lindgrün und Flüsterweiß. Ich habe die Karte ganz einfach gehalten, da mir die Pailletten schon Farbe genug waren. Den Vogel haben die Kinder, bzw. auch ich mit dem Stamperatus gestempelt.

Das Hellgrün der Pailletten passte so schön mit dem Lindgrün von Stampin` Up! zusammen, ich habe sie mal auf einer Kreativmesse von Buttinette gekauft.

Das kleine Fähnchen mit Schleifchen durfte als wiederholter Farbtupfer nicht fehlen. 🙂

Und hier habe ich jetzt noch ein kleines Anleitungsvideo, was ich auf meinem Youtube-Kanal eingestellt habe.

Ich hoffe, Dir hat meine Schüttelkarte gut gefallen!?

Falls Du mal Lust auf einen Workshop hast, der nächste findet am 13.06.2019 um 20:00 Uhr bei mir in Oberursel statt. Thema wird sein: eine Verpackung und eine Karte mit Produkten aus dem neuen Hauptkatalog. Außerdem wird es wird auch eine Flohmarkt-Ecke geben. 🙂 Falls Dir der Termin nicht passen sollte, hier findest Du alle Termine.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply