Dankeschönkarte, Danke von Herzen

31. Mai 2019

Dankeschönkarte mit dem Stempelset “Schmetterlingsglück” nach einer Theme-Challenge vom Global Design Project

Huhu, heute habe ich eine Dankeschön-Karte für Dich. Die Karte erhält die Kinder- und Jugendchorleiterin am letzten Tag vor den Ferien von den Kids. Die Karte passte ganz gut, zur dieswöchigen Challenge vom Global Design Project. Ich habe das Stempelset “Schmetterlingsglück” verwendet und freue mich, dass es das Set auch in den neuen Hauptkatalog 2019/2020 geschaft hat. 🙂

Danke von Herzen

Von den Farben habe ich wie so oft in letzter Zeit “Lindgrün verwendet” Dazu Flüsterweiß und Schwarz.

Aus dem 2. Aufleger in Flüsterweiß, habe ich mit einer Stanzform aus dem Set “Herzlich bestickt” (Katalog 2019/2020) ein Herz ausgestanzt und dann auf den 1. Aufleger in Lindgrün aufgeklebt.

Den Spruch “Danke von Herzen” habe ich in schwarz embossed. Die Schmetterlinge habe ich mit den Stampin Blends in Lindgrün coloriert. Noch ein weißes Herz ausgestanzt, ein Schleifchen drauf und ein paar von den selbstklebenden Pailletten über die Karte verteil. Fertig ist meine Karte. 🙂

Hat Dir meine Karte gefallen?

Hier findest Du die anderen Projekte vom Global Design Project.

Vielleicht hast Du mal Lust auf einen Workshop bei mir? Am 13.06.2019 findet der nächste um 20:00 Uhr bei mir in Oberursel statt. Weitere Workshoptermine findest Du hier.

Du wohnst zu weit weg, möchtest aber nicht auf die tollen Produkte von Stampin`Up verzichten? Hier kannst Du bei mir shoppen gehen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply