Bloghop Papierversuchungs Design-Team – Thema neuer Katalog 2019/2020

1. Juni 2019

Dankeschönkarte mit dem Stempelset “Frei wie ein Vogel”

Hallo zusammen! Heute gibt es wieder einen Bloghop vom PapierverSuchungs Design Team. Das Thema unseres heutigen Bloghops ist das Gänseblümchenglück, bzw. der neue Katalog 2019/2020. Ich habe mich für das Thema “neuer Katalog” entschieden und habe das Stempelset “Frei wie ein Vogel” daraus genommen. Gewerkelt habe ich daraus eine Dankeschönkarte für die Assistentin unseres Kinder- und Jugendkirchenchors. Die Chorleiterin erhält eine andere Karte, die ich gestern auf meinen Blog gestellt habe.

Unsere heutigen Gastdesigner sind Beate Spuhler und Vera Tetzlaff.

Wenn Du auch mal Lust auf einen Bloghop bei uns im Team hast, melde Dich einfach. Alles was Du brauchst ist einen eigenen Blog.

Gastdesigner

Dankeschönkarte mit dem Stempelset “Frei wie ein Vogel”

Für meine Karte habe ich das Stempelset “Frei wie ein Vogel” verwendet. Weiterhin den Stempel “Vielen Dank” aus dem Stempelset “Klitzekleine Grüße”. Beide Stempelsets findest Du im Hauptkatalog 2019/2020.

Für die Karte habe ich die Stanzformen “Bestickte Rechtecke” verwendet. Den Aufleger mit den Vögeln habe ich etwas erhoben mit Dimensionals aufgeklebt.

Ach ja, die Farben sind Flüsterweiß, Lindgrün, Olivgrün und Blütenrosa.

Die Vögel auf dem Zweig habe ich mit den Stampin`Blends coloriert.

Ich hoffe, Dir hat mein kleines Kärtchen gefallen?

Hast Du Lust auf einen Workshop? Der nächste findet am 13.06.2019 um 20:00 Uhr zum neuen Katalog statt. Außerdem habe ich das eine oder andere Stempelset aussortiert, so dass es eine kleine Flohmarktecke geben wird. Hier kommst Du auf meine Workshop-Seite, wo Du weitere Termine findest.

Falls Du keine Lust auf “Selber Basteln” hast, ich führe auch Auftragsarbeiten durch. 🙂

Du hast noch keine Stampin Up Demo? Du möchtest die tollen Produkte kaufen? Hier gelangst Du in meinen Online-Shop!

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 10. Juni 2019 at 13:01

    Liebe Evi,

    ich hab das Set hier auch schon liegen, aber tatsächlich noch nicht ausprobiert… *schäm*
    Aber Du lieferst mir eine tolle, frische Inspiration. Wunderschön in Szene gesetzt! Vielen Dank!

    LG, Anne-Katrin

  • Reply Heike 10. Juni 2019 at 10:48

    Ich bin ein großer Fan dieser Vögelchen und werde wahrscheinlich noch so einige Karte damit machen. Mir gefällt echt gut, wie du sie koloriert hast. Alles sehr stimmig.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Reply Isa 3. Juni 2019 at 20:01

    So ein süßes und zartes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • Reply Eva 3. Juni 2019 at 10:02

    Hallo liebe Evi,

    vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Kärtchens!
    Ich liebe dieses Set ja total! Und die Rahmen sind auch super! Perfekt in Szene gesetzt! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  • Reply Beate Spuhler 1. Juni 2019 at 21:29

    Ach ja, die Vögelchen! Vielleicht brauche ich sie doch.

  • Reply Petra Schmorl 1. Juni 2019 at 15:50

    Wunderschön coloriert und super Farbkombi!
    LG Petra 🙂

  • Reply Vera 1. Juni 2019 at 13:10

    Eine tolle Karte. Vorher hab ich das Set gar nicht so beachtet. Danke für die Inspiration. Lg Vera

  • Reply Bettina 1. Juni 2019 at 08:45

    Wie hab ich mich anfangs gegen diese Vögelchen gewehrt! Aber diese tolle Karte bestärkt mich gerade wieder in meinem Kauf 🙂 Schöne, pastellige Farbkombi und toll coloriert!
    lg, Bettina

  • Reply Stefanie 1. Juni 2019 at 08:11

    Eine sehr hübsche Karte und die Farbe liebe ich auch sehr 🙂

  • Leave a Reply