Prize Patrol Nr. 4, Stempelset Genussvolle Grüsse

5. Juni 2019

Bloghop Prize Patrol Nummer 4

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Heute mache ich bei einem ganz besonderen Bloghop mit. Auf jeder OnStage Veranstaltung von Stampin`Up! gibt es immer die sogenannten Prize Patrols mit den Nummern 1-6. Ich hatte die Nummer 4 und ich konnte mich glückliche Gewinnerin des Stempelsets “Genussvolle Grüsse”(Jahreskatalog 2019/2020) nennen, zu dem sich ein paar Demos zusammengeschlossen haben, um diesen Bloghop hier zu veranstalten. Vielen Dank an dieser Stelle an Janina Baltrusch, die den Blogbanner erstellt hat und Nicole Rieger, ohne die der Bloghop heute wahrscheinlich nicht statt gefunden hätte. 🙂

Teilnehmende Stampin`Up! Demonstratoren

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Tanja Köppens? Prima, dann schau Dich jetzt ruhig bei mir um. 🙂

Geldscheinverpackung zum Geburtstag mit dem Stempelset “Genussvolle Grüsse”

Für meine Verpackung habe ich ich die Farben Grüner Apfel, Flüsterweiß und Schwarz gewählt.

Ich habe zwei Rechtecke mit den Stanzformen “Bestickte Rechecke” ausgestanzt. Diese habe ich dann bei 3 cm gefalzt und versetzt aufeinander geklebt, so dass ein “Umschlag” entstanden ist.

Innen befindet sich ein Tag, der ebenfalls aus zwei Rechtecken besteht. Ich habe in das eine Rechteck einen Kreis ausgestanzt und dann auf das andere Rechteck geklebt (Kleber habe ich nur auf den Rändern aufgebracht! ;-)). Die Vorderseite mit dem ausgestanzten Kreis habe ich noch mit einem Geburtstagsgruß (“Geburtstagsmix”, Jahreskatalog 2019/2020) bestempelt.

Vorne der Spruch stammt aus dem neuen Set “Genussvolle Grüsse”. Den Stern habe ich mit dem Stampin Blend in Grüner Apfel coloriert.

Der Verschluss ist “unsichbar”. Bevor ich den “Umschlag” an den Rändern zugeklebt habe, habe ich noch einen Magneten von Innen angebracht. Das Gegenstück befindet sich zwischem dem grünen Rechteck und dem Spruch. Mir ist immer wichtig, dass die Verpackung nicht zerstört wird. 🙂

In das grüne Rechteck habe ich habe ich zwei Löcher gestanzt, während ich in den “Deckel” ein Loch gestanzt und beide Enden dann da durchgezogen habe. Von oben habe ich dann eine Schleife gebunden.

Hat Dir meine Verpackung gefallen?

Hier kommst Du weiter zum ersten Beitrages unseres Bloghops zu Nicole Rieger. Viel Spaß bei den anderen Mädels!

Am 13.06.2019 findet um 20:00 Uhr bei mir in Oberursel der nächste Workshop zum neuen Katalog statt. Bist Du dabei? Hier findest Du weitere Workshoptermine. 🙂

Du findest selbstgebastelte Karten und Verpackungen toll, hast aber keine Zeit und Lust aufs Selbermachen? Sprich mich einfach an, ich führe auch Auftragsarbeiten durch.

Falls Du noch keine Stampin`Up! Demo hast und gerne die schönen Produkte von Stampin´ Up kaufen möchtest, kannst Du gerne bei mir shoppen gehen.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like