Flügelbox in Explosionsbox

10. Juni 2019

…oder Box in der Box zum 50. Geburtstag

Ein herzliches Hallo an Alle! Für eine runden Geburtstag habe ich eine Flügelbox in einer Explosionsbox gewerkelt. Das war übrigens auch das Projekt von meinem letzten Workshop. Ganz unten siehst Du dann die Ergebnisse der Workshopteilnehmerinnen. 🙂 Für diese Boxen habe ich diverse Stempelsets verwendet.

Die Box hat die Maße von 6 x 6 x 6 cm. Ich habe die Farben Blütenrosa, Anthrazitgrau und Flüsterweiß verwendet. Die Beschriftung ist immer in schwarz.

Kurzviedeo

Die Box von oben.

Hier siehst Du die Box geöffnet und es kommt die Flügelbox zum Vorschein. Da ich für jede Seite eine Lasche für einen Tag haben wollte, brauchte ich noch zwei zusätzliche Streifen. Alle Maße findest Du in der Anleitung weiter unten.

Drei Tags, die ich bestempelt habe, sowie einen Blanko-Tag für ein paar persönliche Worte.

In der Flügelbox habe ich auf den Boden eine Unterlegscheibe geklebt und darauf den ausgestanzten Spruch . Auf den Boden der Explosionsbox habe ich einen Magneten geklebt, so dass die Flügelbox mit der Explosionsbox verbunden ist und nicht hin und her schwenken kann.

Bei dem Deckel der Flügelbox habe ich zwei Magneten angebracht, so dass die Box nicht selbstständig aufklappen kann.

Anleitung für die Explosionsbox

Anleitung Flügelbox

Workshop-Projekte

Und hier die Projekte meiner Workshopteilnehmerinnen mit geschlossener Box…

… und hier mit geöffneter Box. Ich finde, sie sehen alle toll aus!!! 🙂 Wenn man erstmal weiß, wie diese Boxen zu basteln sind, sind sie gar nicht mal so schwer. 🙂 Die Tage stelle ich ich noch die Maße der Flügelbox ein.

Ich hoffe, Dir hat mein heutiges Projekt gefallen!?

Und? Bist Du das nächste Mal mit dabei auf einem Workshop? Am 13.06.2019 findet der nächste Workshop bei mir statt. 🙂 Hier findest Du weitere Termine. 🙂

Gerne verkaufe ich Dir auch das eine oder andere Produkt von Stampin`Up! Hier gelangst Du in meinen Online-Shop.

Und wusstest Du, dass ich auch Auftragsarbeiten durchführe? Lass Dich auf meinem Blog inspirieren und sprich mich einfach an. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like