Dankekarte mit dem Stempelset Kunst mit Herz

16. Juni 2019

Farbchallenge vom Global Design Project #GDP193

Hallo an Alle! Diese Woche gibt es eine erneute Farbchallenge vom Global Design Project. Die Farben sind Ananas, Grüner Apfel und Marineblau. Ich finde diese Farbkombi super schön! Ich habe das Stempelset “Kunst mit Herz” von Stampin` Up! verwendet. Das Stempelset hat meine “Stempeloma” Steffi Helmschrott als Umsatzmillionärin nach ihren Vorstellungen designen dürfen. Ich finde es mega schön und total vielseitig!!!

Ich habe mit den vorgegebenen Farben Ananas, Grüner Apfel und Marineblau eine Karte zum Dank kreiert.

Den Spruch “Herzliches Dankeschön” habe ich in Marineblau embossed, was auf den Fotos leider nicht so gut rauskommt. Ich habe mir dafür den Stamparatus zu Hilfe genommen. Erst habe ich in Marineblau gestempelt und dann auf genau die gleiche Stelle mit der Versamarkfarbe gestempelt und zu guter Letzt in klar embossed.

Das Herz habe ich auch embossed, nach dem gleichen Prinzip, wie auch den Spruch. Anschließend habe ich die einzelnen Facetten mit den Stampin`Blends coloriert. Das Herz habe ich mit der Schere ausgeschnitten (das geht superschnell und ist total einfach) und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die beiden Kartenaufleger habe ich mit den bestickten Rechtecken in Marineblau und Flüsterweiß ausgestanzt. Den Aufleger in Flüsterweiß habe ich dann noch mit dem Aquapainter in Marineblau besprenkelt. Diesen Aufleger habe ich etwas erhaben mit Dimensionals auf den Aufleger in Marineblau aufgeklebt.

Ich hoffe, dass Dir meine Karte gefallen hat?

Die anderen Projekte vom Global Design Project findest Du hier.

Mein nächster Workshop findet am 14.08.2019 statt. Hast Du Lust dabei zu sein? Weitere Termine findest Du hier.

Falls Du eins oder auch mehr Produkte von Stampin`Up bestellen möchtest, kannst Du das gerne in meinem Onlinshop machen.

Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten an, sprich mich gerne an. 🙂

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply