Bloghop zum neuen Jahreskatalog von Stampin`Up!

17. Juni 2019

Bloghop vom Bastelkarussell mit dem Thema: Neuer Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin`Up!

Huhu, heute gibt es einen erneuten Bloghop vom Bastelkarussell. Du bist gerade von Tatiana zu mir rübergehüpft, herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

Das heutige Thema ist der neue Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin` Up! Erlaubt ist alles, was man komplett neu im Katalog zu finden ist. Ich habe mich für das Gastgeberinnen Stempelset “Alles auf Anhang” entschieden. Weiterhin habe ich die neuen Stanzformen “Raffiniert bestickte Rahmen” verwendet. Ich habe mich für ein 3-d-Projekt, eine sogenannte Facettenbox mit Magnetverschluss entschieden. Die Box hatte ich vergangene Woche mit einer Karte auf meinem Workshop mit den Teilnehmerinnen gebastelt. Die Ergebnisse kannst Du am Ende meines Beitrages bewundern. 🙂

Ich habe die Box sehr schlicht gehalten. Die Farben, die ich verwendet habe sind Grüner Apfel, Flüsterweiß, Kussrot, Ananas und Flüsterweiß. Für die Box habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet.

Ich habe für den Deckel einen von den größeren Stanzformen “Raffiniert bestickte Rahmen” verwendetet und den Rahmen bei 3,0 cm gefalzt und von hinten an die Box geklebt.

Hier siehst Du ein Bild von der Seite der Box. Da fällt mir ein, dass ich schon mal eine Mitgebselbox in der Form gewerkelt habe. Hier kommst Du zum alten Beitrag, da gibt es auch eine Anleitung zur Facettenbox an sich. 🙂

Die Box geöffnet. Den Magneten habe ich von innen eingeklebt, dann den Deckel zugemacht und das Gegenstück vom Magneten auf die Stelle schnappen lassen, wo sich der Magnet befindet. Auf das Gegenstück habe ich zwei Gluedots geklebt und dann darüber mittig das Etikett mit Dimensionals aufgeklebt.

Maße für Facettenbox

Hier siehst Du die beiden Projekte von den Workshopteilnehmerinnen. 🙂 Die Karte findest Du übrigens auf diesem Blogbeitrag vom 16.06.2019.

Hier nochmal ein Foto, kurz vor meinem Workshop.

Hat Dir die Facettenbox gefallen?

Teilnehmer/Innen

Falls Du selber gerne bastelst und in der Nähe von Oberursel bist, komm doch mal auf einen meiner Workshops vorbei. Der nächste findet am 14.08.2019 statt. Weitere Termine gibt es hier. Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen. Sprich mich einfach an.

You Might Also Like

  • Tatiana 18. Juni 2019 at 16:07

    Hallo Evi,
    ich finde Deine Verpackung ganz bezaubernd und mit dem neuen Stanzteil als Verschluß, sieht sie richtig edel aus. Danke für die Inspiration
    LG Tatiana

  • Anja 17. Juni 2019 at 19:52

    Danke für die schöne Idee und gleich mit passender Anleitung!
    Liebe Grüße Anja

  • Heike Schimmelpfennig 17. Juni 2019 at 16:48

    Hallo Evi,
    eine tolle Box und auch gleich eine Anleitung dabei… Klasse und ein dickes “DANKESCHÖN”
    Liebe Grüße aus Bremerhaven
    Heike

  • Katja 17. Juni 2019 at 15:55

    Hi Evi,

    coole Box und dann auch noch mit dem tollen GastgeberIn-Stempelset. Gefällt mir sehr gut und wird fürs Nachbasteln direkt gemerkt 🙂 .

    Liebe Grüße
    Katja

  • Rene Guenther 17. Juni 2019 at 12:48

    Hallo Evi,
    deine Facettenbox finde ich richtig toll und die Karten von deinem Workshop mit dem Stempelset von Steffi Helmschrott sind auch richtig toll.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de