Anleitung Kullerkarte zum Geburtstag

24. Juni 2019

Kullerkarte mit dem Stempelset Partyballons

Hallo zusammen! Heute zeige ich Euch eine Kullerkarte, die ich jetzt schon vor ein paar Wochen (hm, mittlerweile schon mindestens 2 Monate) für die Kreativ-AG an unserer Grundschule gebastelt habe. Die Karte ist recht schnell gemacht und bis auf den Schlitz eigentlich kinderleicht. Dazu habe ich auch ein kleines Anleitungs-Video erstellt.

Ich freue mich übrigens über jeden neuen Abonnenten. 🙂

Für die Karte habe ich älteres Designpapier von Stampin’ Up! verwendet. Leider gibt es das Stempelset Partyballons auch nicht mehr, aber es gibt im neuen Katalog dennoch gute Alternativen. 🙂

Ein paar Glitzersteine drauf und fertig ist die Karte. 🙂

Hat Dir die Anleitung zur Kullerkarte gefallen?

Lust auf einen Workshop in Oberursel? Sei auch Du dabei am Mittwoch, den 14.08.2019! Noch mehr Termine gibt es hier.

Und falls Du das eine oder andere Produkt von Stampin’ Up benötigst freue ich mich über Deinen Einkauf in meinem Shop.

Du magst handgefertigte Produkte? Gerne führe ich auch Auftragsarbeiten durch. Sprich mich einfach an.

Liebe Grüße, Evi

You Might Also Like